SpeedUHC Team-Inventar

  • Ersteller Ersteller UQzkU6YdN73NHJT3Gjutamte
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

UQzkU6YdN73NHJT3Gjutamte

Unregistriert
Heyho leiebe Leserinnen und Leser,

ich habe eine Idee bezüglich dem Spielmodus "SpeedUHC". Ich fände es ,mega cool, wenn man zusammen mit seinen Teammate ein gemeinsames Extrainventar ( So 3-4 Slots) hat, um Items hin und her zu tauschen. man könnte so zum Beispiel viel einfacher und unproblematischer Diamanten oder änliches miteinander tauschen...

LG
DxniGHG
 
Hey.

Ich finde deine Idee sehr gut. Jedoch würde ich Vorschlagen, dass man die "Täusche" nur begrenzt benutzen kann. z.B 3 mal pro Spieler. Als Item könnte man eine Enderchest nehmen, die sich ohne das Platzieren jener öffnen lassen kann.
 
An sich eine gute Idee, aber wofür brauch man das denn? In der Schutzzeit sucht man ja eh nur Ressourcen und dann wird man zueinander teleportiert, wo man sich austauschen kann.

Auch kurz bevor der Spieler stirbt, könnte er seine wichtigen Items alle seinem Teammate rüberschicken und dann haben die Gegner nichts mehr davon.

Ich wäre gegen ein solches System.
 
Hi
Die Idee wäre zwar sehr cool,
aber sie hat auch ihre Schattenseiten, 1. wie soll man das programmieren, es wäre nicht einfach 2. was ist wenn man mit dem Spieler Kevin und Bob im team ist, man mit Kevin tauschen will aber Bob die Items nimmt 3. es wäre für die meisten Leute unnötig.
Ich finde diese Idee trotzdem gut, auch wenn sie wahrscheinlich nicht umgesetzt wird.

MfG,
Troopi
_WoDZr.gif

Dismaqe Member
 
Ja. Fürs Coden ist der Developer zuständig... Das geht sicher. Und man könnte bestimmen wer das Item erhalten soll...
 
1. wie soll man das programmieren, es wäre nicht einfach
Schon mal überhaupt etwas programmiert? @IntroloHD hat bereits das System mit Enderkisten erwähnt - Gleiches Prinzip und somit völlig umsetzbar
2. was ist wenn man mit dem Spieler Kevin und Bob im team ist, man mit Kevin tauschen will aber Bob die Items nimmt
Was ist wenn man in einer Runde Bedwars mit Spieler A und Spieler B in einem Team ist, Spieler A durch eine Enderkiste Sachen geben will, aber Spieler B diese nimmt?
Man benutzt den Chat zur Kommunikation oder spielt in einer Party sodass kein ungewollter Mitspieler einem die Sachen klaut
3. es wäre für die meisten Leute unnötig.
Woher willst du das wissen?
 
Schon mal überhaupt etwas programmiert? @IntroloHD hat bereits das System mit Enderkisten erwähnt - Gleiches Prinzip und somit völlig umsetzbar

Ja ich habe schon einmal programmiert, und ich meinte nur das es nicht einfach ist das zu programmieren.

Was ist wenn man in einer Runde Bedwars mit Spieler A und Spieler B in einem Team ist, Spieler A durch eine Enderkiste Sachen geben will, aber Spieler B diese nimmt?

Es geht hier übrigens um SpeedUHC und ned um BW, übrigens nur wegen sowas erst mal schreiben, einige brauchen ewigkeiten um etwas am PC zu schreiben weil sie noch jung sind oder so.

Woher willst du das wissen?

Freunden, Leuten und weil man einfach gleich ne Enderchest oder ne Normale chest nehmen kann oder gleich das Item droppt
_WoDZr.gif

Dismaqe Member
 
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop