Team in Death Match (Team SG)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.463
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
Guten Morgen,
Leider musste ich zum wiederholten Male gestern Abend feststellen, wie schwer es doch ist, eine Team SG Runde zu gewinnen, wenn der eigene Teampartner tot ist. Soweit so gut, da möchte ich mich gar nicht beschweren, wenn mir Teams auf die Nerven gehen, gehe ich halt nicht in Team SG. Aber: Ich spiele gerne mit Freunden und habe auch nichts dagegen, alleine ein Team in der Runde zu töten.
Jedoch geht es mir gehörig gegen den Strich, ins Death Match zu kommen, um dann von einem Dreierteam weggefetzt zu werden, die dann "Haha" "Noob" oder "Pech gehabt" in den Chat schreiben. In der Runde an sich habe ich absolut nichts gegen 3er oder sogar 4er Teams, dazu ist Team SG ja da.
Aber wenn es im Death Match, wo es keine Ausweichmöglichkeiten gibt, 3vs 1 heißt, dann habe ich bisher noch nie Lust gehabt, danach weiterzuspielen, denn gegen 3 Leute auf einmal im kleinsten Raum hat man einfach keine Chance.
So mache ich stets, wenn ich mit meinem Team (zu zweit oder zu dritt) ins Death Match komme, mit dem letzten Spieler immer 1v1, wenn ich es gewinne, machen wir danach "Fair" mit meinem Teamspieler, da ich weiß, wie (auf gut Deutsch gesagt) scheiße es ist, mit guter Ausrüstung von einem Zweier- oder Dreierteam getötet zu werden, nur weil man keinerlei Ausweichchance hat, um vielleicht wegzurennen und kurz zu regenerieren, sich umzudrehen und ein oder zwei Pfeile zu schießen, um den Gegner auf Abstand zu halten, nur weil 3 voll geheilte Leute nur einen selbst im Fokus haben.
Wenn ich dieses 1v1 dann verliere, lasse ich "gg" von meinem Teampartner ausrichten, fange nicht an zu haten, sondern feuer meinen Teampartner an.
Ich persönlich finde das sehr schade, denn so ein Kampf ist keine Herausforderung, sondern ein sicherer Tod.
Ich würde mich freuen, wenn man da etwas ändern könnte, denn so würde ich mit der Zeit den Spaß an SG verlieren und auf andere Server umsteigen, wo dies besser geregelt ist :/
Lena
 
  • Like
Reaktionen: NicNacPvP

Traidy

Mitglied
29 Dez. 2014
8
4
570
23
Da wird sicher nichts geändert! Team sg bleibt Team sg.
Sollte jmd eine Belustigung z.b. Noob in dem Chat schreiben kannst du in jedoch mit einem Chatlog Reporten!
LG TraidyPlays
 

MinecraftSimiPVP

Mitglied
1 Mai 2014
923
217
835
23
Was genau würdest du denn vorschlagen das man ändern kann?
Etwa Teams im Dm verbieten?
Ist wohl nicht so leicht.
 

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.463
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
Team sg bleibt Team sg.
LG TraidyPlays

Ich weiß. Habe auch in der Runde nichts dagegen, finde das sogar gut. Aber hättest du Lust, jede Runde gegen ein Team von 2 oder 3 Mitgliedern zu kämpfen, wo du nicht ausweichen kannst?

Etwa Teams im Dm verbieten?
Ist wohl nicht so leicht.

Gerne würde ich die verbieten, schließlich ist das DM ("Todeskampf") ja dazu da, um den letzten Kampf auszutragen., Verbündete , die sich zu dritt auf einen fokussieren, ist da schon ziemlich mies.
 

Jimmijones

Mitglied
10 Jan. 2014
259
167
760
23
Hamburg
FFA(Free For all) ist fairer, auf manchen Servern ist es sogar verboten im DM zu teamen. Ich vermute, dass es hier nicht verboten wird. Man kann ja mal nett fragen, vllt. macht das Team dann ja auch ffa oder 1vs1 ^^
 
X

xMelih

Unregistriert
Ich kann dich verstehen, allerdings musst du dann NichtTeamSG spielen, denn da ist es verboten:)
Sie meint aber, dass wen ihr Team mitten in der Runde stirbt und sie im Deathmatch gegen 3 andere kämpfen muss, die dann auch noch ein Team sind und sie gar keine Chance hat. Sie will mit ihren Freunden spielen und wenn sie halt sterben, hat sie im Deathmatch keine Chance. Lies dir bitte den Thread vorher durch.

Zum Thema: Ich kann deine Lage/Wut oder wie man das jetzt nennen mag verstehen, aber verbieten kann man das
auf gar keinen Fall. Wir werden mal sehen, was sich aus dem Thema hier ergibt und gedulden auf die Antwort von
einem Teammitglied, der generell für SurvivalGames etc. zuständig ist.
 

ToDISeerpi

Mitglied
28 Juni 2014
13
1
175
Naja... Dann musst du anfangen vor dem DM besser auf deinen Team-Partner aufzupassen... (Ist so "hart" gemeint, wies jetzt vielleicht klingt..) (Ehrlich :D :p)
Dann ists im DM auch fair^^
Am Anfang des Spiels haben alle den gleichen Ausgangspunkt! Warum sollen die, bei denen alle überleben "benachteiligt" werden, indem sie nicht zusammenkämpfen dürfen, nur weil sie halt nicht gestorben sind?
 
M

MCspeedy12

Unregistriert
Guten Morgen,
Leider musste ich zum wiederholten Male gestern Abend feststellen, wie schwer es doch ist, eine Team SG Runde zu gewinnen, wenn der eigene Teampartner tot ist. Soweit so gut, da möchte ich mich gar nicht beschweren, wenn mir Teams auf die Nerven gehen, gehe ich halt nicht in Team SG. Aber: Ich spiele gerne mit Freunden und habe auch nichts dagegen, alleine ein Team in der Runde zu töten.
Jedoch geht es mir gehörig gegen den Strich, ins Death Match zu kommen, um dann von einem Dreierteam weggefetzt zu werden, die dann "Haha" "Noob" oder "Pech gehabt" in den Chat schreiben. In der Runde an sich habe ich absolut nichts gegen 3er oder sogar 4er Teams, dazu ist Team SG ja da.
Aber wenn es im Death Match, wo es keine Ausweichmöglichkeiten gibt, 3vs 1 heißt, dann habe ich bisher noch nie Lust gehabt, danach weiterzuspielen, denn gegen 3 Leute auf einmal im kleinsten Raum hat man einfach keine Chance.
So mache ich stets, wenn ich mit meinem Team (zu zweit oder zu dritt) ins Death Match komme, mit dem letzten Spieler immer 1v1, wenn ich es gewinne, machen wir danach "Fair" mit meinem Teamspieler, da ich weiß, wie (auf gut Deutsch gesagt) scheiße es ist, mit guter Ausrüstung von einem Zweier- oder Dreierteam getötet zu werden, nur weil man keinerlei Ausweichchance hat, um vielleicht wegzurennen und kurz zu regenerieren, sich umzudrehen und ein oder zwei Pfeile zu schießen, um den Gegner auf Abstand zu halten, nur weil 3 voll geheilte Leute nur einen selbst im Fokus haben.
Wenn ich dieses 1v1 dann verliere, lasse ich "gg" von meinem Teampartner ausrichten, fange nicht an zu haten, sondern feuer meinen Teampartner an.
Ich persönlich finde das sehr schade, denn so ein Kampf ist keine Herausforderung, sondern ein sicherer Tod.
Ich würde mich freuen, wenn man da etwas ändern könnte, denn so würde ich mit der Zeit den Spaß an SG verlieren und auf andere Server umsteigen, wo dies besser geregelt ist :/
Lena

da hast du recht, aber ich ich Spiele das Spiel nicht deshalb kann ich keine genauere auskunft geben
 

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.463
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
Am Anfang des Spiels haben alle den gleichen Ausgangspunkt! Warum sollen die, bei denen alle überleben "benachteiligt" werden, indem sie nicht zusammenkämpfen dürfen, nur weil sie halt nicht gestorben sind?

Nehmen wir an, es ist noch ein 2er und ein 3er Team übrig. Dann beginnt das DM nicht. Wahrscheinlich wird einer des 2er Teams sterben, und 3v1 - dann kann ich auch aus dem Spiel leaven, macht für mich keinen Unterschied :p:p
 
P

Pokemon

Unregistriert
hach ja die die noob und so schreiben haben keinen skill
der iq dieser 11 jährigen kiddys entspricht deren alter^^
 
C

Crysky

Unregistriert
Ich meine das es ein paar Threads dafür gibt.
Suchfunktion einfach benutzen ;) .
 

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
Das ist leider total der Sinn von TeamSG. Wenn du nicht geoutnumbert werden willst, musst du eben ins SoloSG gehen! :)

die dann "Haha" "Noob" oder "Pech gehabt" in den Chat schreiben.
Sobald sie beleidigend oder respektlos werden, kannst du sie gerne im Forum reporten.

denn gegen 3 Leute auf einmal im kleinsten Raum hat man einfach keine Chance.
Mit ein bisschen Skill & Taktik geht das schon, hab ich ja auch immerhin schon des öfteren geschafft. ;)

~Voymar
 

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.463
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
hach ja die die noob und so schreiben haben keinen skill
der iq dieser 11 jährigen kiddys entspricht deren alter^^

Ich kenne auch Elfjährige, die für ihr Alter doch schon relativ reif sind. Ich bin selbst erst 14 und ja, die, die sich freuen, wenn sie zu Viert oder zu Fünft eine einzige Person niederknüppeln, haben echt keinen Skill :D Oder die, die man selbst man tot schlägt, dann der Teampartner kommt, der von einem gekillt wird und der andere Typ, der schon fast tot ist, einen abstaubt. Das sind die Schlimmsten.
 

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.463
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
Das ist leider total der Sinn von TeamSG. Wenn du nicht geoutnumbert werden willst, musst du eben ins SoloSG gehen! :)

Ich weiß, das habe ich auch geschrieben. In der Runde (also nicht im Death Match) ist das klar und völlig legitim. Aber wenn du gegen 3 Leute mit gleich guten Equip (<- richtig geschrieben? :eek:) ankämpfst ohne eine Ausweichmöglichkeit zu haben, schafft man das nicht :D
Mit ein bisschen Skill & Taktik geht das schon, hab ich ja auch immerhin schon des öfteren geschafft. ;)
~Voymar

Ich weiß ;) Habe ich auch schon geschafft, aber wenn jeder der drei bessere Ausrüstung hat als du, dann würde das auch Stegi nicht schaffen, würde ich vermuten:p
 
C

Crysky

Unregistriert
Seltsam die Threads wurden aufgrund der nicht schließung obwohl die Ersteller es selbst wollten gelöscht.
Sowas finde ich blöd da meine herablassende "Suchfunktions" Masche nicht mehr geht :(.
 
C

Crysky

Unregistriert
ja ist echt so :D

was allerdings bitter war:

ich hab mal gegen so einen richtigen n4b gekämpft...
bei eg war er so am craften und ich hab mit switcher seine dias geklaut xD

er so: enjoy targett
und ich hab ich dann so eZ gewreckt ^^

@NicNacPvP der volln4b ^^
Solche Bemerkungen können zu einem ausschluss aus dem Forum führen.
 

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.463
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
ja ist echt so :D

was allerdings bitter war:

ich hab mal gegen so einen richtigen n4b gekämpft...
bei eg war er so am craften und ich hab mit switcher seine dias geklaut xD

er so: enjoy targett
und ich hab ich dann so eZ gewreckt ^^

@NicNacPvP der volln4b ^^


Hahaha, das kenn ich :)
In Conquest: Ich töte den gleichen Spieler sechsmal hintereinander. er: Blau, targettet Lena!
Statt 6 Kills hatte ich am Ende 26 Kills und 0 Tode xD :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop