Allgemeines Team ignoriert Reports?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vetraax

Mitglied
12 Mai 2015
6
2
650
21
Hab vor ner Woche ein Ticket über einen Scammer geschrieben, hab bis jetzt keine Antwort..
Habt ihr mit dem Support auch so "schlechte" Erfahrungen machen können oder liegt da ein Fehler vllt vor?

Was denkt ihr?
 
  • Like
Reaktionen: AoC_YungstxliN
D

Deleted member 749857

Unregistriert
Hey,

Man muss bedenken das es viele Reports gibt. Natürlich ist 1 Woche ganz schön lang, aber trotzdem kann man nie den Grund dahinter wissen warum so lange gebraucht wird, die Staffs sind ja auch nur Menschen. Weshalb ich einfach empfehle einfach weiter zu warten.
Die Piorität bei Citybuild von den Reports her geht glaube ich erstmal gegen die Duper, da das dupen zurzeit ein großes und verbreitetes Problem auf den Server ist.
 
F

F8e4mxkTDLMqeUGatikXOpGQ

Unregistriert
Da kannst du noch lange warten, das Team scheint sich nicht sonderlich um die Community zu kümmern
Das würde ich nicht ganz so behaupten, ich bin der Meinung, dass das Mod-Team ihr bestes gibt. Klar sind es ca 60 Leute aber jeden von denen hat ein Privatleben und dazu kommt noch, dass einige verhindert sind durch Krankheit, Arbeit, Urlaub usw. Es mag sein, das der ein oder andere Mod nicht grad sich bemüht ( ohne Namen zu nennen ), aber dass lassen wir mal im Raum stehen.

••• RvnKln •••
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop