EnderGames Team Größe in EG festlegen

CloudDev

Mitglied
24 Feb. 2015
284
219
775
Irgendwo in Deutschland
Hallo EG Community,

hier mal wieder ein weiteres (eines von vielen) Problem in EG:

Die Teams.:

Wie soll man in EG gegen ein 6er Team gewinnen?

Ist das nicht etwas unfair... Deshalb fände ich es sinnvoller, die Teamgröße auf 3 zu begrenzen oder Teams endgültig zu vebieten.

~CloudDev

Hallo EG Community,
Hi
hier mal wieder 1 weiteres (eines von vielen) Problem in EG:
Bin gespannt
oke, die Teams
Wie soll man in EG gegen 1 6er Team gewinnen?
Du wirst wohl kaum im Finale gegen ein 6er-Team spielen, meistens stirbt die Hälfte schon früher. Ansonsten muss man die Spieler im Finale trennen. Bei 2 Spielern sehr leicht, bei 3 sollte man anfangen Fallen zu bauen, damit die Gegner einzeln sterben.
Ist das nicht etwas unfair... Deshalb fände ich es sinnvoller, die Teamgröße auf 3 zu begrenzen oder Teams endgültig zu vebieten.
Teams sind nicht unfair, da man geportet wird. Diese Ports kann man als Vorteil oder als Nachteil verwenden. Wirst du zu nem Team geportet hast du dann wohl Pech.
LG

Sadaghem

Also ich habe meist nich soo große Teams und wenn doch kann ich ganz gut gegen sie vorgehen, solange sie mir nicht die ganze Zeit am "Arsch kleben".
Hi

Bin gespannt

oke, die Teams

Du wirst wohl kaum im Finale gegen ein 6er-Team spielen, meistens stirbt die Hälfte schon früher. Ansonsten muss man die Spieler im Finale trennen. Bei 2 Spielern sehr leicht, bei 3 sollte man anfangen Fallen zu bauen, damit die Gegner einzeln sterben.

Teams sind nicht unfair, da man geportet wird. Diese Ports kann man als Vorteil oder als Nachteil verwenden. Wirst du zu nem Team geportet hast du dann wohl Pech.

LG

Sadaghem
Anscheinend hatte er ein 6er Team ^^

Selbst wenn 3 überleben ist das schon brenzlig. Und ja, ich kennen Fallen, bessere und schlechtere doch die funktionieren auch nicht immer, Und wie @monnikZZ schon geschrieben hat
die ganze Zeit am "Arsch kleben"
wird's schwierig.
Die Wahrscheinlichkeit, dass alle 6 überleben, ist sehr gering.
Ätzend wird's nur, wenn 6 Spieler einen targetten wollen...
Anscheinend hatte er ein 6er Team ^^
Ja hatte ich. Die haben mich getargettet...

~CloudDev

• Like
Reaktionen: monnikZZ
Man kann in EG nich auf dem ersten Blick sehen wie groß ein Team genau ist... Deshalb sollte es auch keine Begrenzung haben...

• Like
Welches Kit immer ganz gut gegen Teamspeak funktioniert ist der Teleporter. Gibt ja diese Spezialist Teams die sich eng an eng stellen und dann warten bis einer getauscht wird.
Ansonsten kann ich auch nur fallen empfehlen um die Teams zu trennen.

Lg NeroNevermind

• Like
Welches Kit immer ganz gut gegen Teamspeak funktioniert ist der Teleporter. Gibt ja diese Spezialist Teams die sich eng an eng stellen und dann warten bis einer getauscht wird.

Lg NeroNevermind
Gegen Teamspeak? Du meinst wohl Team?

Ja aber du haust immer ab, trotzdem muss es mal zu einem Kampf kommen!

• Like

Lg NeroNevermind
Was auch ganz gut hilft ist Zielsucher. Dann gibt es noch Kits, welche allgemein gut im late-game sind; Suppenmeister, Link, Schinken.

Allgemein ist die beste Taktik, erst mal wegrennen, sich ausrüsten und dann wenn möglich noch eine Falle bauen.
Das ist so mit die einzige Möglichkeit gegen solche Teams vor zu gehen. :/

• Like
Reaktionen: CloudDev

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop