Hey,
Also meiner Meinung nach ist Minecraft für Einzelspieler nicht mehr so attraktiv wie früher, das erkennt man finde ich am besten daran, dass Modi in denen es um Team vs Team PvP geht wie z.b. Bw, SW oder Cores viel öfter und von einer viel breiteren Masse an Spielern gezockt wird.
Modi in denen dieses Prinzip eher nicht vertreten ist, wie bei SG oder Endergames werden eher weniger gespielt.
Lange Rede, kurzer Sinn...
Ich fände es sehr cool, wenn man eine Mischung aus nicht Team und Team machen würde.
So würde ich wie bei FFA in jeden Modus außer Bw und Cores den Befehl /team [Spieler] einführen, den man in der Wartelobby nutzen kann, um mit anderen Spielern ein Team zu bilden.
Allerdings kann man maximal zu dritt in einem Team sein, da es sonst zu OP wäre.
Das hat den Vorteil, dass man nun entscheiden kann, ob man teamen möchte oder nicht und man könnte als Team gewinnen.
Also meiner Meinung nach ist Minecraft für Einzelspieler nicht mehr so attraktiv wie früher, das erkennt man finde ich am besten daran, dass Modi in denen es um Team vs Team PvP geht wie z.b. Bw, SW oder Cores viel öfter und von einer viel breiteren Masse an Spielern gezockt wird.
Modi in denen dieses Prinzip eher nicht vertreten ist, wie bei SG oder Endergames werden eher weniger gespielt.
Lange Rede, kurzer Sinn...
Ich fände es sehr cool, wenn man eine Mischung aus nicht Team und Team machen würde.
So würde ich wie bei FFA in jeden Modus außer Bw und Cores den Befehl /team [Spieler] einführen, den man in der Wartelobby nutzen kann, um mit anderen Spielern ein Team zu bilden.
Allerdings kann man maximal zu dritt in einem Team sein, da es sonst zu OP wäre.
Das hat den Vorteil, dass man nun entscheiden kann, ob man teamen möchte oder nicht und man könnte als Team gewinnen.