L
Jo hab's gemachtBitte den Lose eintragen!
Team Elektrik vs TeamCry [0:3] [L]
Mich bitte auch malKönnte mich mal wer eintragen(unter Mitglieder)?Noah hat gesagt er hätte das gemacht, hat er aber nicht...Und bitte fügt mich in die Clankonfi
Sry hatte gedacht ich hätte es schon gemachtKönnte mich mal wer eintragen(unter Mitglieder)?Noah hat gesagt er hätte das gemacht, hat er aber nicht...Und bitte fügt mich in die Clankonfi
xD hab ich dich immer noch nicht geadded sry ich mach es später wenn ich an denn Mac geheHi, könntest du mich langsam bei skype adden?
Lg
(skype name: dario.zellweger)
Du musst mich auch mal adden (live:tim.strobach)xD hab ich dich immer noch nicht geadded sry ich mach es später wenn ich an denn Mac gehe
cw ?xD hab ich dich immer noch nicht geadded sry ich mach es später wenn ich an denn Mac gehe
Hab ich schon langeDu musst mich auch mal adden (live:tim.strobach)
Fürs erste angenommen testen dich in einer Stund im 1v1Dein Vorname: Patrick
Dein Alter:14
Wie sollen wir dich nennen?: Pädy
Dein Skype-Name: zeider42
Dein/e InGame Name/n: SKY_MAN_LP
Premium (Ja/Nein)?: Ja
Deine Punkte: 16000 gerundet
Deine K/D: 0.95
Deine Wins:40
Deine Sieg Wahrscheinlichkeit: 3.80
PvP-Stärken: Angeltechnik, Feuer setzen
PvP-Schwächen:
Ping zum Server: 31
Schon mal gebannt?: ne
Lieblingsmap: SG7
Hallo ich bin der Patrick und will mich für diesen Caln bewerben.
Ich bin gerade am KD hocharbeiten weil ich früher einen scheiss PC hatte nur 20 fps und konnte darum nicht sogut zocken.
Ich habe letzte Woche einen neuen PC bekommen und habe in einer woche die KD von 0.57 auf 0.95 hoch gearbeitet und finde ich bin sehr gut und möchte gerne ein 1 vs 1 ausführen.
Dass ihr sehen könnt das ich nichtmal so schlecht bin und ich euch überzeugen kann.
Ich bin auf diesen Clan gestossen weil mir _StrongMan_ den Clan gezeigt hat.
Ich hoffe ihr nehmt mich an
LG Patrick![]()