Inaktiv Team Elektrik

Hat noch wer lusst in den Clan zu kommen?;)
Suchen noch ein paar Soziale Member !!! :cool:

Starte mit mir eine Konversation für die Clanpage, aber ich mach sie frühestens in 2 Tagen.Da ich schon meine ersten 3 gemacht habe und wenn ich dir eine Clanpage gemacht habe, mache ich keine 2, außer für 5 € PSC.
Was bist du eigentlich für ein Geld-geiler Lappen? Wer bezahlt schon Geld für eine ClanPage? So lächerlich... und wenn man dann mal sieht, was du für Clan-Pages machst, dann würde ich kein Cent für so nen schrott ausgeben

PS: Cw gegen die Pösen Pösewichte? dann adde Ursula.official auf Skype

Was bist du eigentlich für ein Geld-geiler Lappen? Wer bezahlt schon Geld für eine ClanPage? So lächerlich... und wenn man dann mal sieht, was du für Clan-Pages machst, dann würde ich kein Cent für so nen schrott ausgeben

Er hat es ja net gemacht

Ok, ich würde nur Geld dafür verlangen, wenn wer andauernd 'ne neue will und halt du dich mal da raus.Du nervst mich schon die ganze Zeit.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop