Discord Team Changelog

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Idee:

Ich schlage vor, dass es auf dem offiziellen GommeHD.net-Discord einen Channel mit einem Team Changelog gibt.

Warum?

Klar, es gibt schon den Changelog im Forum. Auf Discord kann man allerdings einzelne Channels auf „Benachrichtigung für alle Nachrichten“ stellen, was zu Folge hat, dass man eben für jede Nachricht in dem Channel eine Benachrichtigung (ggf. auch auf‘s Handy, was im Forum nicht möglich ist) bekommt. Der ein oder andere aktive User könnte das sicher interessant finden - viele haben ja auch bereits schon den Kanal #ankündigungen so eingestellt.
 

Slion

Mitglied
21 Juni 2015
299
1.295
1.080
21
Hey,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von
einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

Mit freundlichen Grüßen
- Slion
 
  • Like
Reaktionen: Niiciii und Mihihi

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

aufgrund eines höheren Wartungsaufwandes und einer sowieso nicht hohen Relevanz für User, würde ich den Vorschlag hier im Nachhinein ablehnen.

Ich bedanke mich dennoch für deinen Vorschlag und wünsche Dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net <3 (und im GommeHD.net Team lol)

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed
 
  • Like
Reaktionen: Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop