Forum Team Changelog

Seh ich nicht wirklich für notwendig.
Übersehen wirst du wohl kaum, wenn plötzlich alle möglichen Leute jemanden Glück wünschen.
Oder sad sind wenn jmd leavt.

Und wenn dus direkt, zu dem Zeitpunkt als es passiert ist, wissen willst, kannst du auch auf diversen Discords joinen.
Dort wird soetwas per Bot direkt verkündet

• Like
Reaktionen: Dadi1 und elKuschel
Könntet ihr einen Changelog Thread für alle Veränderungen im Team einrichten, auf den bei jeder Veränderung geantwortet wird? So kann man den Thread beobachten und bekommt solche Änderungen mal mit. Die Antworten kann man ja nach 30 Tagen löschen und in gommehd.net/go/team archivieren.
Hallo,

total Überflüssig, weil es das schon gibt. Total überflüssig und absolut nicht notwendig.

Grüße

Überflüssig.
Wenn du deine Meinung zu einer Team-Änderung abgeben willst kannst du das entweder auf dem @GommeHDTeam Twitter Account machen oder im Forum.

LG Silas

Überflüssig.
Wenn du deine Meinung zu einer Team-Änderung abgeben willst kannst du das entweder auf dem @GommeHDTeam Twitter Account machen oder im Forum.

LG Silas
Es geht nicht darum, dass man sein Kommentar dazu abgeben kann sondern, dass ein extra Thread eingeführt wird wo neue Änderungen im Team als Kommentar hinzugefügt werden, welche nur von Teammitgliedern geschrieben werden können. Also genauso wie wenn ein neues Update bei einem Spielmodus kommt.

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Wie du bereits erwähnst haben wir bereits mit gommehd.net/go/team ein Beitrag in dem man Veränderungen im Team nachlesen kann. Ich denke im Forum ist das vollkommen ausreichend.
Für automatische Updates gibt es wie angemerkt z.B auf einigen Discords Bots.

Daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: Mihihi und TooMuchSun

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop