Team & AntiCheat!

• Ersteller Ersteller IBxWualEXWiO8flEpHXuAXkS
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

IBxWualEXWiO8flEpHXuAXkS

Unregistriert
Hey,
in diesem Beitrag, möchte ich einfach mal ein großes Lob an das ganze Serverteam aussprechen!

Anti Cheat:
Viele Spieler meinen, dass das Anti Cheat schlecht ist und dass sie 'legit' "geflaggt" werden. Das kann ich nicht nachvollziehen. Ich werde wenig bis gar nicht "geflaggt", obwohl ich bis zu 30 CPS habe. Ja gut, man könnte jetzt argumentieren, dass Killaura etc. durch geht, aber daran wird gearbeitet.

Serverleitung:
Die Serverleitung kümmert sich meiner Meinung nach sehr gut um den Server, wir User können zahlreiche Updates begrüßen.
Es war auch eine sehr gute Idee das Bauteam zurückzubringen. Der Release des Spielmodi Training war/ist ein voller Erfolg, auch wenn es noch ein paar Bugs zu fixen gibt.

Developer:
Die Developer programmieren immer wieder aufs neue Spielmodi etc. "fixen" Bugs und leisten allgemein eine sehr gute Arbeit!

Contents:
Auch wenn es manchmal etwas länger dauert bis die Contents Vorschläge bearbeiten, "picken" sie doch meistens die guten Vorschläge heraus und geben sie an die Developer weiter.

Moderatoren:
Sehr oft beschweren sich Spieler darüber, dass ihre Ingame Reports nicht bearbeitet werden, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Meine Ingame Reports werden so gut wie immer innerhalb sehr kurzer Zeit bearbeitet. Meine Reports im Forum werden ebenfalls immer sehr schnell bearbeitet. Auf eine Antwort bei einem Entbannungsantrag muss man normalerweise auch nicht lange warten.

TS3-Supporter, C-Supporter & Supporter:
Der Teamspeak Support ist so gut wie immer geöffnet und falls ich mal ein wichtiges Anliegen hatte, konnten die Teamspeak Supporter mir eigentlich immer weiterhelfen.
Die Clan-Supporter kümmern sich meistens sehr zeitnah um Entbannungsanträge etc. auch wenn sie nicht alle Entbannungsanträge annehmen, machen sie ihre Arbeit sehr gut.
Die Supporter machen meiner Meinung nach derzeit einen sehr guten Job, sind in der Gommunity, auf dem Teamspeak sowie im Forum aktiv.

Builder:
Zuletzt gab es ein weiteres Bauevent und heute sind die neuen Builder ins Team gekommen. Wir dürfen uns wohl auf zahlreiche neue Maps freuen.

So, am Ende des Threads angekommen, möchte ich mich einfach beim gesamten Team bedanken! Danke für dieses tolle Netzwerk!

Mit freundlichen Grüßen,
~Luuckyyy | Tom

Im Großen und Ganzen ist die Arbeit des Serverteams sicherlich nicht schlecht, aber es gibt ein paar Punkte, die unterirdisch sind:

1) Entbannungsanträge für Clansperre:
Was bringt es mir, wenn ich einen Antrag für die Aufhebung einer 3d-Sperre stelle und dieser nach 3 1/2 Tagen mit "Ungültig" beantwortet wird?

2) Warum bekommt man immernoch keine Antwort auf Clanreports? Es wäre soo einfach, für die Moderatoren zwei Autotexte zu erstellen und diese dann im Positiven/Negativen Fall zu posten.
Aber stattdessen wartet man oft über eine Woche und weiss nicht, ob der Report nicht schon bearbeitet wurde.

3) Warum werden Clanreports abgelehnt, wenn man einen Report mit 15 Stellen erstellt, von denen einige mit 4er Range sind? Absolut null nachvollziehbar, und man kann sich ja nichtmal irgendwo beschweren, da man ja auch nicht weiß, von wem der Report angeschaut wurde (siehe Punkt 2)...

4) Warum buggen so viele Blöcke weg? Ich hab neulich versucht, mich rundherum einzubauen mit rund 8 CPS, und von den 10 Blöcken die ich brauche sind !!6!! wieder weggebuggt... Auch Godbridge und Moonwalk ist im Vergleich zu Kyudo oder Calypso aufgrund der buggenden Blöcke kaum möglich.

Ich könnte diese Liste problemlos auf rund 15 Punkte weiterführen, aber das macht ja auch keinen Sinn...

Im Großen und Ganzen ist die Arbeit des Serverteams sicherlich nicht schlecht, aber es gibt ein paar Punkte, die unterirdisch sind:

Was bringt es mir, wenn ich einen Antrag für die Aufhebung einer 3d-Sperre stelle und dieser nach 3 1/2 Tagen mit "Ungültig" beantwortet wird?

2) Warum bekommt man immernoch keine Antwort auf Clanreports? Es wäre soo einfach, für die Moderatoren zwei Autotexte zu erstellen und diese dann im Positiven/Negativen Fall zu posten.
Aber stattdessen wartet man oft über eine Woche und weiss nicht, ob der Report nicht schon bearbeitet wurde.

3) Warum werden Clanreports abgelehnt, wenn man einen Report mit 15 Stellen erstellt, von denen einige mit 4er Range sind? Absolut null nachvollziehbar, und man kann sich ja nichtmal irgendwo beschweren, da man ja auch nicht weiß, von wem der Report angeschaut wurde (siehe Punkt 2)...

4) Warum buggen so viele Blöcke weg? Ich hab neulich versucht, mich rundherum einzubauen mit rund 8 CPS, und von den 10 Blöcken die ich brauche sind !!6!! wieder weggebuggt... Auch Godbridge und Moonwalk ist im Vergleich zu Kyudo oder Calypso aufgrund der buggenden Blöcke kaum möglich.

Ich könnte diese Liste problemlos auf rund 15 Punkte weiterführen, aber das macht ja auch keinen Sinn...
Ein Tipp: Vergewaltige nicht deine Maus und fastbridgre. Ich kann jedenfalls ohne MC Vanilla Blockglitch Blöcke platzieren.

Dann hast du zu 100% gelaggt, mir passiert so etwas nie (ich habe auch meistens 8-10 cps) und dass Godbridgen und Moonwalk nicht geht, ist zwar blöd, aber diese Bauarten braucht man 0, also kann man sich da eh 0 beschweren, dass man die nicht machen kann.

Unser Clan hat in CW-Cores einen Clanreport gegen OBV Hacker gemacht und der wurde nach 2 Tagen problemlos angenommen, also da kann ich deine Probleme nicht bestätigen!

• Like
Reaktionen: Luuckyyy
Das sind dann aber Ausnahmefälle, bei mir hat es noch nie solange gedauert.

Das ist durchaus eine gute Idee: https://www.gommehd.net/forum/forums/ideen-und-vorschlaege.108/create-thread

15 Stellen mit 4er Range und der wurde nicht gebannt? Kann ich nicht glauben.
Das Replay "buggt" auch immer wieder.

Bei mir "buggen" die Blöcke selbst bei 20-30 CPS nicht weg, das ist glaube ich von Fall zu Fall unterschiedlich.

• Like
Reaktionen: Wolle8 und STERNTENDO
Im Punkt Team, stimme ich dir voll und ganz zu, das Team macht ne Tolle Arbeit und ist meiner Meinung nach auf nem neuen Höchststand, allerdings beim Anti-cheat gibt es noch vieles zu verbessern, zum Beispiel Buggen in Bedwars die Blöcke unter einem Weg und wenn man einen One-Stack abbaut fliegen die Blöcker zu weit Weg. an sonsten macht weiter so

Im Punkt Team, stimme ich dir voll und ganz zu, das Team macht ne Tolle Arbeit und ist meiner Meinung nach auf nem neuen Höchststand, allerdings beim Anti-cheat gibt es noch vieles zu verbessern, zum Beispiel Buggen in Bedwars die Blöcke unter einem Weg und wenn man einen One-Stack abbaut fliegen die Blöcker zu weit Weg. an sonsten macht weiter so
Gomme hat eine neue AAC-Congig, die eigens erstellt wurde. AAC ist eig. legit freundlicher.

4) Warum buggen so viele Blöcke weg? Ich hab neulich versucht, mich rundherum einzubauen mit rund 8 CPS, und von den 10 Blöcken die ich brauche sind !!6!! wieder weggebuggt... Auch Godbridge und Moonwalk ist im Vergleich zu Kyudo oder Calypso aufgrund der buggenden Blöcke kaum möglich.QUOTE]
vielleicht isses ein zeichen von dem minecraft gott notch höhstpersönlich, das du mal damit aufhören sollst, dein leben dir überlegst, und schlussendlich minecraft deinstallierst, und dir garrysmod und half-life holst. :)
glaub mir, der entzug isses wert.

Anti Cheat:
Viele Spieler meinen, dass das Anti Cheat schlecht ist und dass sie 'legit' "geflaggt" werden. Das kann ich nicht nachvollziehen. Ich werde wenig bis gar nicht "geflaggt", obwohl ich bis zu 30 CPS habe. Ja gut, man könnte jetzt argumentieren, dass Killaura etc. durch geht, aber daran wird gearbeitet.
Also, ich weiß nicht, ob wir vom gleichen Server reden, aber ich werde teils schon geflaggt, wenn ich anfange zu sprinten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop