EnderGames Team anfragen in EnderGames und SG

• Ersteller Ersteller zp4o9qpJfO1BuuZHsbRIDYRL
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zp4o9qpJfO1BuuZHsbRIDYRL

Unregistriert
Hallo Liebes GommeHD.net-Team

Ich habe einen Idee für EG und SG (Auch QSG).
Es währe nett wenn man in den eben genanten modi /team (Name des Spielers) (namen des Teams) machen kann,wenn die Person die anfrage annimmt kann mach den Team-made nicht mehr schlagen. Und wenn das Team Gewinnt ist die runde Automatisch zu Ende und es gibt 2 Gewinner. Vieleicht kann man es so machen, das man auch ein 3-23 Team machen könnte!

Danke!

Dolling_LP :)

Hey,

meiner Meinung nach ist dein Vorschlag nicht schlecht, aber nicht brauchbar.
Da deine Mates eh immer geportet werden, ist es schwer, überhaupt deinen Freund in deiner Nähe zu haben.
Dann, wenn nur noch ihr überlebt habt, müsstet ihr das Team leften.
Und wenn ihr, als Team, eine Kampfsituation habt, denke ich nicht, dass ihr euch in die Quere kommt.
Ihr könnt ja Abstand von euch nehmen und den Gegner von zwei Seiten angreifen :p

Persönlich finde ich die Idee unnötig und nicht brauchbar, weil die meisten diese Funktion nicht nutzen würden.

Aufwand > Nutzen

Naja, vielleicht sehen es paar User anders.

Mit freundlichen Grüßen
LabyWolf

• Like
Reaktionen: tintenfischli
Hey,

Teaming ist in EnderGames zwar erlaubt, jedoch möchten wir es mit einem solchen Feature nicht noch unterstützen. Es ist so schon schwierig gegen ein Team anzukommen, sodass wir es für die Teamer nicht noch leichter machen wollen, als es so schon ist ^^

Dein Vorschlag ist deshalb abgelehnt!
//close

Mit froschigen Grüßen
Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop