Erledigt TCPNoDelay Erlaubt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AndamonYT

Mitglied
28 Apr. 2018
39
15
243
19
Remscheid, NRW
Wie schon im Titel beschrieben: Ist der TcpNoDelay Mod erlaubt?
Das soll den Ping verbessen :)
Achso das ist für nen Freund hab eh 15ping meistens lol

LG Arda

Aber ich glaube (das steht da nicht) das Mods wie CustomCrosshair oder PartikelMods erlaubt sind :)

Oder ähnliche Sachen wie KeyStrokesMod

Aber ich glaube (das steht da nicht) das Mods wie CustomCrosshair oder PartikelMods erlaubt sind :)

Oder ähnliche Sachen wie KeyStrokesMod
@Janmm14 hat dazu mal einen Beitrag geschrieben. Vielleich hilft dir das weiter ^^
https://www.gommehd.net/forum/threads/falseban-stats-problem.868071/#post-4067121
Allgemein sind alle Mods verboten, die dir einen unfairen Spielervorteil geben. Ich weiß nicht, ob das bei dieser Mod der Fall ist, das weißt du bestimmt besser

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Wie schon im Titel beschrieben: Ist der TcpNoDelay Mod erlaubt?
Das soll den Ping verbessen :)
Achso das ist für nen Freund hab eh 15ping meistens lol

LG Arda
TCP bringt in der 1.8 nichts und es verbessert nicht deinen oder den Ping von deinem Freund

TCPNoDelay ist 1 zu 1 in BAC drin und wurde da von Gomme nicht ausgeschaltet, also ist es erlaubt. Das liegt einfach daran, dass die Mod meines Wissens nach eine Art Fehler in der 1.7 behebt, sodass bestimmte Prozesse schneller ablaufen. In der 1.8 wurde dieser Fehler jedoch von Mojang behoben.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
TCPNoDelay ist seit einer der 1.8.x-Versionen auch in Vanilla selbst mit drin.
//closed ~Fuxi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop