Forum Tcc, der totale müll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Giftzwiebel

Mitglied
21 Nov. 2015
4
9
233
27
Hallo, ich habe hier letztens mal ein Beitrag über ein gewisses Anticheat namens Tcc gelesen.
Mir viel sofort auf dass der developer eine weniger ernstzunehmende person ist die nur Aufmerksamkeit erlangen will.
Dies schloss ich fest nachdem ich seine kommentare über das Esp-foxen gelesen hab, er habe behauptet er würde spieler verschwinden lassen wenn diese ausser reichweite sind, das ist totaler schwachsinn da man die gesamte liste der spieler einfach abfragen kann.
2. Ausser esp durch spawnen mehrerer fakeentities abzufucken kann man eh nicht mehr machen, wenn man die lasttick pos und die pos also interpolate manipuliert spawnt das esp zwar an einer anderen stelle jedoch müsste ein legit dann auch auf diese stelle schlagen, Esp sind allgemein nur 3-2Dimensionaoe client sided gerenderte objekte die sich auf die entities der gesamten welt beziehen also reicht nametag verstecken auch nicht da man die nametags einfach neu rendern kann und weder wird es funktionieren einfach spieler verschwinden zu lassen weil man diese spieler spnst disconnecten würden müsste.

Dass der Dev nur Aufmerksamkeit will
Sowie ich das sehe "kritisiert" er das AC und den Dev. der dahinter steckt, und da das beides (meines Wissens nach), nicht zur Website bzw. zum Forum zählt, verstehe ich nicht warum man dann den Präfix "Forum" auswählt und es bei "Ideen und Vorschläge" postet. Finde, da das eher Kritik ist, dass es hier besser hin passt, als zu "Ideen und Vorschläge" für's Forum. ^^

• Like
Reaktionen: DonatoHD
Wenn diese Person nicht ernstzunehmend ist, dann denke ich, dass diese Person auch keine Aufmerksamkeit so schnell vom Team bekommt. Wenn er nur Humbuck erzählt, sollte das einen erfahrenen Developer schon auffallen ._.
Wie auch immer. :whistle:

Der Server braucht ein neues Anticheat-System schaut euch das Video an es macht Aggressive
Kannst du auch was zum Thema beitragen, anstatt so n Müll hier rein zu schreiben?
Auch wenn es stimmt (lol), hat das doch jetzt nichts mit dem eigentlichen Thema zutun.

• Like
Reaktionen: TooMuchSunHD
Hey @sebastian_spielt
Der Server braucht ein neues Anticheat-System schaut euch das Video an es macht Aggressive
[...]
GommeNET kümmert sich, soweit ich weiß, um AntiCheats. Sie haben auch keinen Spaß dran, Hacker auf dem Server zu sehen.
Aus guten Quellen kann ich dir sagen, das sich um neue wie auch verbesserte AntiCheats gekümmert wird.
Nur wenn ein großes Servernetzwerk ein AntiCheat hat, wird schnell nach Bypasses gesucht, deshalb auch viele die vielen Bypasses auf Gomme. Haze (unter anderem) hat zum Beispiel extra ein paar Developer, welche für ihn nach Gomme-Bypasses suchen - es wird sogar nach AntiCheats ausschau gehalten, welche nur eventuell auf Gomme kommen, damit man schon jetzt Bypasses dafür entwickelt.
(Z.b. wenn Sie irgendwie erfahren, dass AAC auf den Server kommen soll, wird sofort nach Bypasses für AAC geguckt, obwohl es noch nicht auf dem Server ist.)
Man könnte natürlich die AntiCheats auf Silent stellen oder andere Möglichkeiten nutzen, das Bypasses nicht so schnell entstehen - es wird jedoch immer Leute geben, die Hacken und damit das AntiCheat umgehen wollen.

Hey @Giftzwiebel
[...]
Mir viel sofort auf dass der developer eine weniger ernstzunehmende person ist die nur Aufmerksamkeit erlangen will.
Dies schloss ich fest nachdem ich seine kommentare über das Esp-foxen gelesen hab, [...] spieler verschwinden lassen wenn diese ausser reichweite sind, das ist totaler schwachsinn da man die gesamte liste der spieler einfach abfragen kann.
Wenn man die Spielerliste abfragen sollte, wird einem dort nicht angezeigt wo diese Spieler sind, sondern dass sie auf dem Server sind. Aber ich erkundige mich da mal bei einem befreundetem AntiCheat Developer.

[...] da man die nametags einfach neu rendern kann und weder wird es funktionieren einfach spieler verschwinden zu lassen weil man diese spieler spnst disconnecten würden müsste.
Nein, man kann diese Spieler verstecken. Man checkt dafür ob diese Spieler in Sichtreichweite, sowie offen oder hinter nicht-durchsichtigen Blöcken sind. Falls diese weit weg und hinter Blöcken sind, werden entsprechende Packete manipuliert und dieser Spieler ist für den Client unsichtbar.
Diese Methode habe ich jetzt so gut ich kann erklärt - habe ich aber auch selber nur von einem AntiCheat Dev. eklärt bekommen, also entschuldigt, falls ich jetzt nicht alles 100%ig vollständig / richtig wiedergegeben habe.

Viele Grüße
KeinYoutuber / Michael

Nein, man kann diese Spieler verstecken.
Ja, kann man.
Aber wenn man als Legit auf 3rd Person View wechselt, siegt man ihn auch nicht mehr.
Mit der Bukkit API kann man nicht erkennen welche Sicht der jw Client hat.
Und das würden unsere selbsternannten PvP Pros gar nicht gut finden. (^:

Und die KillAura Detection ist (im Video) auch komplett Müll, da kein anderer NCP über die Zeit erscheint.
(Um die zu testen müsste es nen Testserver geben (,der nicht die Packets abgreift. c:))

Es gibt immer einen weg die positionen der entities in der gesamten welt zu laden, ich glaube dass sogar momentan dieses Twometer auf gomme qsg ist, man merkt ja wie toll dieser typ values blocken kann, da alles aus seinem client nicht geht aber von anderen schon

• Like
Reaktionen: NebelGomme
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop