Lobby Tauschsystem mit den kits,mounts,hüten,usw.

JuZox

Mitglied
29 Apr. 2016
10
4
153
Hallo, gestern waren mein freund und ich am kisten öffnen in der Lobby und wir zogen beide, dass was der andere haben wollte. Darum dachte ich mir wäre es sicher cool ein Tauschsystem zu haben, dass man z.B.: /trade (name) um einem eine tauschanfrage zu schicken, und /trade accept (name) um anzunehmen und dann öffnet sich ein fenster wo man items für den Tausch auswählen kann wenn beide den Tausch annehmen wollen drücken sie auf irgend ein item in diesem fenster, dass dann höchst wahrscheinlich Tausch akzeptieren heisst oder so und dann sind die getauschten items bei der anderen person.

würde mich freuen wenn so etwas kommen würde.

MFG Julian/JuZox

• Like
Reaktionen: berschok und arimboHD
Hey, dies hat schon mal jemand vorgeschlagen^^
https://www.gommehd.net/forum/threads/trading-system-coin-system.591795/

Theoretisch ist es eins zu eins genau das Trade-System wie in SkyBlock.
Daher:

214080_aa34a590397febfe649bc0223e87b983.png

Hallo, gestern waren mein freund und ich am kisten öffnen in der Lobby und wir zogen beide, dass was der andere haben wollte. Darum dachte ich mir wäre es sicher cool ein Tauschsystem zu haben, dass man z.B.: /trade (name) um einem eine tauschanfrage zu schicken, und /trade accept (name) um anzunehmen und dann öffnet sich ein fenster wo man items für den Tausch auswählen kann wenn beide den Tausch annehmen wollen drücken sie auf irgend ein item in diesem fenster, dass dann höchst wahrscheinlich Tausch akzeptieren heisst oder so und dann sind die getauschten items bei der anderen person.

würde mich freuen wenn so etwas kommen würde.

MFG Julian/JuZox
Bitte benutz beim nächsten mal die suchfunktion

-FORUMCAMPER AUS LEIDENSCHAFT!!!!

Die Idee ist eigentlich nicht schlecht, doch durch das "Überweisen" von Coins könnten Echtgeld-Geschäfte entstehen, dies möchte das GommeHDnet-Team vermeiden.
Ich denke bei Tauschgeschäften wäre es ähnlich, der eine Tauscht einen sinnlosen Head der sowieso nichts wert ist ein, gegen ein sehr wertvolles Item gegen Geld ein.
Lg Vinzent

• Like
Reaktionen: dimSs und DoktorChaos

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop