Plotwelt Tauschen der Blöcke in /wand

Wer stimmt mir zu?

  • Ich!

    Stimmen: 9 69,2%
  • Ich nicht!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich enthalte mich!

    Stimmen: 4 30,8%

  • Umfrageteilnehmer
    13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lutrex

Mitglied
17 Okt. 2019
222
447
855
CityBuild
Heyyhooo!

Ich habe schon länger beide Vorteilspakete, jedoch finde ich es sinnvoll Die Blöcke anzupassen, also zum Beispiel Quartz und Beton Blöcke hinzufügen.
Ich glaube niemand nutzt einen Kürbis als Wand.
 
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Heyyhooo!

Ich habe schon länger beide Vorteilspakete, jedoch finde ich es sinnvoll Die Blöcke anzupassen, also zum Beispiel Quartz und Beton Blöcke hinzufügen.
Ich glaube niemand nutzt einen Kürbis als Wand.
Was wenn ich SEHR GERNE meine Kürbisse als Wand habe!?!?!? :mad:

Aber da stimme ich dir zu, eine größere Anpassungsmöglichkeit der Wandblöcke fände ich eine gute Idee, derzeit gibt es meiner Meinungen nach zu wenig gute Blöcke, welche sich als Wand lohnen.

Wenn man bei MasterBuilder jeden Block als Boden haben kann, dann sollte es auch bei den Wandblöcken in CityBuild gehen, wobei es nicht ausnahmslos bei jedem Block Sinn machen würde, z.b Zaubertisch, Schneeschicht oder andere NonFullBlocks
 
  • Like
Reaktionen: IlluFisch

Lutrex

Mitglied
17 Okt. 2019
222
447
855
CityBuild
Was wenn ich SEHR GERNE meine Kürbisse als Wand habe!?!?!? :mad:

Aber da stimme ich dir zu, eine größere Anpassungsmöglichkeit der Wandblöcke fände ich eine gute Idee, derzeit gibt es meiner Meinungen nach zu wenig gute Blöcke, welche sich als Wand lohnen.

Wenn man bei MasterBuilder jeden Block als Boden haben kann, dann sollte es auch bei den Wandblöcken in CityBuild gehen, wobei es nicht ausnahmslos bei jedem Block Sinn machen würde, z.b Zaubertisch, Schneeschicht oder andere NonFullBlocks
Das stimmt, manche mögen Kürbisse, aber ich finde das passt nicht
 

Wolle8

Premium
10 Juli 2016
947
2.766
1.155
20
dem superschönen Schleswig-Holstein
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

MFG Wolle
 

Eriisch

Premium
16 Sep. 2019
1.038
3.509
855
20
Hey,

dein Vorschlag wurde nun umgesetzt! c:
//closed

Mit freundlichen Grüßen
Eriisch
 
  • Like
Reaktionen: byNixo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop