Tausch?

• Ersteller Ersteller 8ONTna24pNisJBz2uxT3TlUO
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8

8ONTna24pNisJBz2uxT3TlUO

Unregistriert
Hey Liebe Gommunity!

Erstmal Frohes neues!

Ich möchte gerne ein Minecraft Account Tauschen, einfach weil ich mit dem Account Name nicht mehr zufrieden bin, habe den Namen zwar kürzlich erst geändert aber der name ist nicht so meins.
So also zum Account, der Name ist "QuickSG" und habe mir den selben tag auch Premium geholt 1Monat (beides erfolgte am 29.12.2015).
Also mir wäre lieb, wenn ich bei dem Tausch Account den namen ändern könnte und er Premium hat 1Monat oder Rest Premium (1-3 Wochen).
Ps. Der Name den ich dann ändere bei dem Account den ich bekomme beim Tausch, steht natürlich schon fest! :)

Vielleicht ist ja einer von euch dabei der Interesse hat, dann bitte eine Unterhaltung starten.!

Lg
Personschutz

Warum willst du deinen Account tauschen? Warte doch einfach einen Monat, dann kannst du deinen Namen doch wieder wechseln? :D

Und nochmal die, die keine interesse haben brauchen hier nicht Antworten! Danke, nicht böse gemeint. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop