Hallo Liebes Gomme Team,
Seit SG 64 wieder auf dem Server vorhanden ist, spielte ich wieder mehr auf dem Server und hatte viel Spass an diesem Modi - vor allem wegen Tatooine.
Jedoch ist mir aufgefallen, dass diese Map nicht mehr vorkam - was sehr schade ist.¨
Jetzt wäre meine Frage, ob diese Map wieder gebracht wird oder ''gelöscht'' wurde?
Falls ihr schon zu diesem Thema geäussert habt, tut mir das leid, da ich nicht aktiv im Gommeforum bin.
Danke
MrGhettoGuyTM
Seit SG 64 wieder auf dem Server vorhanden ist, spielte ich wieder mehr auf dem Server und hatte viel Spass an diesem Modi - vor allem wegen Tatooine.
Jedoch ist mir aufgefallen, dass diese Map nicht mehr vorkam - was sehr schade ist.¨
Jetzt wäre meine Frage, ob diese Map wieder gebracht wird oder ''gelöscht'' wurde?
Falls ihr schon zu diesem Thema geäussert habt, tut mir das leid, da ich nicht aktiv im Gommeforum bin.
Danke
MrGhettoGuyTM