Erledigt Tatooine Map für Intro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Riflay

Mitglied
25 Apr. 2016
5
0
40
Ich würde super gerne die Conquest Map downloaden, damit ich ein Intro daraus machen kann . Das Problem ist das ich keine etwa Gleichwärtige Map finden kann . Hab ca. eine Woche gesucht und nichts gefunden . Mit diesem Map downloader wollte ich das auch nicht machen, weil das ungerne gesehen wird und darum bitte ich um einen Download-link für die Map Tatooine .
Thx fürs Lesen

Hey,
die GommeHD Maps werden grundsätzlich NICHT zum Download gestellt.

Ich würde super gerne die Conquest Map downloaden, damit ich ein Intro daraus machen kann . Das Problem ist das ich keine etwa Gleichwärtige Map finden kann . Hab ca. eine Woche gesucht und nichts gefunden . Mit diesem Map downloader wollte ich das auch nicht machen, weil das ungerne gesehen wird und darum bitte ich um einen Download-link für die Map Tatooine .
Thx fürs Lesen
Mit der Replay-Mod ist dies auch ohne einen Download möglich, du musst nur einmal die Map gespielt hast.

Hey,

es tut mir leid, wenn ich dich enttäuschen muss, aber das Team stellt seine Maps nicht zum Download bereit.
Falls du noch weitere Fragen hast, dann schreib mich einfach per Unterhaltung an.

MfG

SensenFee
//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop