Hey!
Meine Freunde und ich haben uns so eine Idee ausgedacht, aber weil meine Freunde noch nicht verifiziert sind, schreibe ich dieses Thema.
Was würdet ihr von diesem Spielmodus halten?
Es ist im Prinzip das gleiche wie Skywars, bloß mit No-Hittilay. Also sozusagen No-HittilayWars.
Dann wäre das ziemlich ausgeglichener als Skywars und die Chancen wären eigentlich bei jedem gleich.
Die Spieler mit schlechtem Equipment könnten dann z.B gut equipte mit z.B Full Diamant Rüstung töten.
Ich und meine Freunde wollten einfach nur mal wissen, was ihr von dieser Idee haltet. Man könnte dann eventuell auch noch ein paar kleine Features hinzufügen, oder neue Maps. Natürlich hängt das auch von der Zeit ab, die euch zur Verfügung steht, wenn ihr zur Zeit wichtigeres zu tun habt, verstehe ich das natürlich. Dennoch würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.
MfG
TastesLikeFynn

Meine Freunde und ich haben uns so eine Idee ausgedacht, aber weil meine Freunde noch nicht verifiziert sind, schreibe ich dieses Thema.
Was würdet ihr von diesem Spielmodus halten?
Es ist im Prinzip das gleiche wie Skywars, bloß mit No-Hittilay. Also sozusagen No-HittilayWars.
Dann wäre das ziemlich ausgeglichener als Skywars und die Chancen wären eigentlich bei jedem gleich.
Die Spieler mit schlechtem Equipment könnten dann z.B gut equipte mit z.B Full Diamant Rüstung töten.
Ich und meine Freunde wollten einfach nur mal wissen, was ihr von dieser Idee haltet. Man könnte dann eventuell auch noch ein paar kleine Features hinzufügen, oder neue Maps. Natürlich hängt das auch von der Zeit ab, die euch zur Verfügung steht, wenn ihr zur Zeit wichtigeres zu tun habt, verstehe ich das natürlich. Dennoch würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.
MfG
TastesLikeFynn
