Erledigt Tasten "vervielfältigen"

• Ersteller Ersteller Szp-VNcF2rnE9tmlPEyxNqXQ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Szp-VNcF2rnE9tmlPEyxNqXQ

Unregistriert
Morgen,

Ich hätte eine kurze Frage und zwar wäre es erlaubt bspw. Rechtsklick auf mehrere Tasten zulegen um eine höhere Klickzahl zu generieren?

LG

Morgen,

Ich hätte eine kurze Frage und zwar wäre es erlaubt bspw. Rechtsklick auf mehrere Tasten zulegen um eine höhere Klickzahl zu generieren?

LG
Meinst du mehrere Tasten für bsp. Rechtsklick?

Das geht gar nicht.
Man kann auf eine Taste nur eine Funktion legen.

Mit freundlichen Grüßen
LetMeChaseYou
Man müsste dies mit einer zusätzlichen Software machen (meinen Wissens nach). Und ich glaube so eine Software bringt dem Spieler einen Vorteil, weswegen dieser wahrscheinlich nicht erlaubt ist.

• Like
Reaktionen: dadi1
Morgen,

LG
Wenn es gehen würde, wäre es Verboten.
Siehe Link: Gibt es nicht mehr.. Es stand mal in den Regeln dass das mehrfache Belegen von Tasten verboten ist. Anscheinend gibt es dies nicht mehr oder ich bin zu dumm es zu finden xd

• Like
Reaktionen: Nxckley
Meinst du mehrere Tasten für bsp. Rechtsklick?

Man müsste dies mit einer zusätzlichen Software machen (meinen Wissens nach). Und ich glaube so eine Software bringt dem Spieler einen Vorteil, weswegen dieser wahrscheinlich nicht erlaubt ist.

Also, ist es verboten Roccat/Razer Mäuse zu verwenden, weil man dort auf die Makro Tasten ebenfalls die Rechtsklick Taste machen kann? - Hab 'ne Razer sowie Roccat Maus und dank der Software, kann man bei der Nyth oder Tyon mehrmals die Rechtsklick Taste verwenden. - Zwar für mich persönlich unvorstellbar, weil man seine Klickgeschwindigkeit trainieren kann, aber trotzdem ist dies möglich.

Also, ist es verboten Roccat/Razer Mäuse zu verwenden, weil man dort auf die Makro Tasten ebenfalls die Rechtsklick Taste machen kann? - Hab 'ne Razer sowie Roccat Maus und dank der Software, kann man bei der Nyth oder Tyon mehrmals die Rechtsklick Taste verwenden. - Zwar für mich persönlich unvorstellbar, weil man seine Klickgeschwindigkeit trainieren kann, aber trotzdem ist dies möglich.
Naja wenn die Software einen Autoclicker her gibt, ist es verboten.

Heyho!

Das ist Verboten, da man es in Minecraft nicht einstellen kann. Alles andere wäre eine nicht zugelassene Modifikationen.

Hier kurz der §4 aus den Serverregeln:
3. Jegliche Modifikationen, egal ob am Client oder extern, welche dem Spieler einen. erheblichen Vorteil während einer Partie. gewähren sind strengstens untersagt, da. somit die Fairness gegenüber den anderen. Spielern nicht mehr garantiert werden kann.

LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Heyho,
das mehrfache Belegen von Tasten um beispielsweise eine höhere Klickzahl zu erzielen ist nach §4, Absatz 4 unserer Serverregeln verboten und wird dementsprechend bestraft.

Click Mods / Autoclicker / Makros / Mehrfaches Belegen der Tasten / Spezielle Mäuse / Sonstige Hilfsmittel zur Erhöhung der Klickrate
- Auszug www.GommeHD.net/go/rules

Da die Frage geklärt sein sollte //close

Mit freundlichen Grüßen,
Milochen

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop