Taste buggt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

anlehnen

Mitglied
1 Sep. 2018
0
3
125
21
Hey, ich habe mir meine F5 Taste also toggle perspective auf die taste neben shift gelegt (<) wenn ich sneake und die taste drücke wird meine perspektive nicht gewechselt, aber wenn ich nicht sneake geht es woran liegt das? mfg

An deiner Tastatur. Ist ein Hardware-Limit und lässt sich nicht umgehen.

Wenn du eine neue Tastatur kaufst, achte darauf, dass sie das "N-Key Rollover" Feature hat, sprich du kannst 30 oder mehr verschiedene Tasten drücken ohne dass die Tastatur irgendwelche Anfällte bekommt, etwas blockiert, mehrfach drückt, Tasten drückt die du gar nicht drückst etc.

https://geizhals.de/?cat=kb&xf=7044_30+(N-Key)

Hai.

Guck halt mal im Editor.
Drücke die Taste "<" ohne und dann mit der Shift Taste. Wenn du nicht willst, hier mal vereinfacht:
Ohne Shift: <
Mit Shift: >
Da kommen zwei Unterschiedliche Symbole = 2 Unterschiedliche Eingaben in Minecraft.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Btw: Es hat nichts mit dem "Hardware-Limit" zu tun.

LG

Hai.

Guck halt mal im Editor.
Drücke die Taste "<" ohne und dann mit der Shift Taste. Wenn du nicht willst, hier mal vereinfacht:
Ohne Shift: <
Mit Shift: >
Da kommen zwei Unterschiedliche Symbole = 2 Unterschiedliche Eingaben in Minecraft.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Btw: Es hat nichts mit dem "Hardware-Limit" zu tun.

LG
Ok, danke stimmt kann ich das irgendwie ändern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop