Erledigt Tastaturmakros

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phil_

Mitglied
20 Feb. 2015
112
137
785
www.gommehd.net
Im Regelwerk steht "Click Mods / Autoclicker / Makros / Mehrfaches Belegen der Tasten / Spezielle Mäuse / Sonstige Hilfsmittel zur Erhöhung der Klickrate" sei verboten.

Das bezieht sich ja aber ganz klar auf Klicks, wie sieht es aus mit einem kauf Makro für Bedwars?
Sprich das ich an den Villager gehe eine Taste drücke und ich entsprechendes Equipment kaufe.

Meine Tastatur hat nämlich eine solche Funktion und ich sehe keinen erheblichen Spielvorteil außer bequemlichkeit.
Nur bevor ich mir die Mühe mache ein solches Makro zu erstellen würde ich gerne die Legalität abklären.

MfG
Phil_

Im Regelwerk steht "Click Mods / Autoclicker / Makros / Mehrfaches Belegen der Tasten / Spezielle Mäuse / Sonstige Hilfsmittel zur Erhöhung der Klickrate" sei verboten.

Das bezieht sich ja aber ganz klar auf Klicks, wie sieht es aus mit einem kauf Makro für Bedwars?
Sprich das ich an den Villager gehe eine Taste drücke und ich entsprechendes Equipment kaufe.

Meine Tastatur hat nämlich eine solche Funktion und ich sehe keinen erheblichen Spielvorteil außer bequemlichkeit.
Nur bevor ich mir die Mühe mache ein solches Makro zu erstellen würde ich gerne die Legalität abklären.

MfG
Phil_
Es kann dir eh keiner nachweisen, also einfach psscht und machen :D

MfG
Phil_
Dadurch würdest du dir meiner Meinung nach schon einen Vorteil verschaffen, da du alles abrufen kannst, keine Fehler machst und es dann relativ flüssig schnell geht, im Gegensatz zum manuellen Einkauf.
Würde ich nicht machen, auch wenn es quasi eine "Grauzone" in den Regeln ist.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Heyho!

Wie du bereits aus den Regeln entnommen hast, sind Makros verboten.
Also ist ja selbsterklärend, dass eine solche Belegung nicht erlaubt ist, zumal es dir einen erheblichen Vorteil verschaffen kann.

Bei weiteren Fragen kannst du dich hier im Forum per Unterhaltung an mich wenden.

~DerSchlenderman | Malte

//closed

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop