Wenn ein Traitor eine Tarnkappe einsetzt, sollen die anderen Traitor ihn trotzdem sehen.
Grund dafür sollte klar sein.
Grund dafür sollte klar sein.
Kannst du ihn bitte trotzdem schreiben?^^Grund dafür sollte klar sein.
Bei mir war es vorher der Fall. Ich war Traitor und mein Mate war auf einmal weg (Tarnkappe). Es kommt zu Verwirrungen.Kannst du ihn bitte trotzdem schreiben?^^
Den müsste man aber dann für andere Traitor nicht angreifbar (Schwert) machen, was sicher schwierig ist.Bei mir war es vorher der Fall. Ich war Traitor und mein Mate war auf einmal weg (Tarnkappe). Es kommt zu Verwirrungen.
Schau einfach rechts am Scoreboard ob da ein Spieler mehr angezeigt wird als auf Tab, dann hast du dein Problem gelöst. Außerdem ist das ganze auch so gedacht, dass man für alle unsichtbar ist. Und durch den Nerf der Tarnkappe sieht man ja jetzt eh viele Partikel. Von daher ist dein Vorschlag nicht wirklich überzeugend.Bei mir war es vorher der Fall. Ich war Traitor und mein Mate war auf einmal weg (Tarnkappe). Es kommt zu Verwirrungen.
Es gibt keine Partikel.Und durch den Nerf der Tarnkappe sieht man ja jetzt eh viele Partikel.
Der einzige Nerf bei der Tarnkappe ist, dass sie um einen Punkt teurer wurde.Schau einfach rechts am Scoreboard ob da ein Spieler mehr angezeigt wird als auf Tab, dann hast du dein Problem gelöst. Außerdem ist das ganze auch so gedacht, dass man für alle unsichtbar ist. Und durch den Nerf der Tarnkappe sieht man ja jetzt eh viele Partikel. Von daher ist dein Vorschlag nicht wirklich überzeugend.
yup, das haben die wieder entfernt stimmt.Es gibt keine Partikel.
Hab einen anderen Nerf gemeint, aber wurde wieder removed.Der einzige Nerf bei der Tarnkappe ist, dass sie um einen Punkt teurer wurde.
Nein, du bist nicht lost.^^Bin ich lost oder hat die Tarnkappe nicht "Sounds", wenn eine Person mit Tarnkappe in dein Radius kommt, bekommst du Sounds?
und das bringt was genau? du weißt dann auch nur dass jemand unsichtbares in der nähe von 20 blöcken oder so gammeltBin ich lost oder hat die Tarnkappe nicht "Sounds", wenn eine Person mit Tarnkappe in dein Radius kommt, bekommst du Sounds?
Bin deswegen paar mal nicht gestorben ^^ (3-4x oder so)und das bringt was genau? du weißt dann auch nur dass jemand unsichtbares in der nähe von 20 blöcken oder so gammelt