TTT Tarnkappe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,
wie wäre es, wenn du versuchst dich zu verstecken, um ein paar Herzen zu regenerieren? Wenn du in einer Ecke campst, wird dich sicher nicht gleich jemand an den Partikeln erkennen. :)
Gruß
-TypischSimon

• Like
Reaktionen: MatheBuchToGo
Alles ist besser als dieser drecks Bogen, anstatt sich hier über die Tarnkappe aufzuregen sollte man sich um das wesentliche kümmern und den Bogen endlich entfernen, damit die 12 Jährigen Kiddys nicht mehr Bowspammen können, aber ehe der Bogen rausgenommen wird haben wir sicher bald eine Angel in TTT

• Like
Reaktionen: hrj
Alles ist besser als dieser drecks Bogen, anstatt sich hier über die Tarnkappe aufzuregen sollte man sich um das wesentliche kümmern und den Bogen endlich entfernen, damit die 12 Jährigen Kiddys nicht mehr Bowspammen können, aber ehe der Bogen rausgenommen wird haben wir sicher bald eine Angel in TTT
Ich finde, man sollte das Schwert entfernen, damit die 12 jährigen Kiddies nicht mehr mit Mouse Abuse und 0 Knockback reinschwitzen können.

leichte Ironie sei hiermit gekennzeichnet

• Like
Reaktionen: TypischSimon
Ich war schon immer dafür, dass man gleicht konsequent allen Spielern das Angreifen verbietet. Damit wären alle Probleme in TTT gelöst, Random-/Falschkilling, Abstauben, inkompetente Teammates. Gewonnen hat einfach der, der die Runde als letztes verlässt.

TTT könnte so friedlich sein.

• Like
Reaktionen: TTTProfessor
Heyho,
ich komm gleich auf den Punkt. Die Tarnkappe ist Schrott geworden. Sie bringt nichts mehr, seitdem es die Partikel gibt. Ich werde ständig, wenn ich unsichtbar bin, umgebracht, weil einfach jeder bowspamt.

Die Dauer kann man ja lassen, aber bitte entfernt die Partikel...

Vor allem ist man oft nach Ablauf der Tarnkappe komplett unsichtbar, ist ein Bug, wodurch die anderen Spieler nahezu keine Chance aus den Sieg haben.

Jo, ist den Devs bekannt, nur leider noch nicht reproduzierbar. D. h. Wenn dir der Bug auffällt, /bugreport, damit die genauen Umstände des Bugs gefunden werden können.

Ich kann aber auch nicht mehr schildern als die, die bereits einen Bugreport gemacht haben. Der Bug tritt manchmal auf, nach Ablauf der TK-Zeit ist der Spieler immer noch unsichtbar, auch durch Schläge eines anderen Spieler wird der Spieler, wie es eigentlich während der TK-Zeit üblich ist, nichts mehr sichtbar. Man sieht auch keine Partikel mehr, das war‘s!

Vor allem ist man oft nach Ablauf der Tarnkappe komplett unsichtbar
M.M.n. wurde es schon gefixt, da ich gestern nach Ablauf der Zeit direkt gekillt wurde

Geh in deinen Thread zurück... danke...

damit die 12 jährigen Kiddies nicht mehr mit Mouse Abuse und 0 Knockback reinschwitzen können.
Können das 16 jährige nicht machen?

Ich kann aber auch nicht mehr schildern als die, die bereits einen Bugreport gemacht haben. Der Bug tritt manchmal auf, nach Ablauf der TK-Zeit ist der Spieler immer noch unsichtbar, auch durch Schläge eines anderen Spieler wird der Spieler, wie es eigentlich während der TK-Zeit üblich ist, nichts mehr sichtbar. Man sieht auch keine Partikel mehr, das war‘s!
Es geht vor allem um die Logs des /whereami. Daraus kann man eventuell mehr Informationen gewinnen. Und falls du einen Bugreport im Replay erstellst, bitte die /replayid mitschicken.

• Like
Reaktionen: TTTProfessor
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop