TTT Tarnkappe Sichtbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Iauch

Mitglied
17 Okt. 2015
45
213
740
21
Terminal
www.youtube.com
Ist es gewollt, dass man bei der Tarnkappe die "Lauf-Partikel" sieht?
Wenn dem so ist, dann ist die Tarnkappe relativ nutzlos geworden, mit der Reduzierung der Zeit und dieser Änderung.

Falls es nur ein Bug ist, dann behebt diesen. Habe bereits einen Bugreport erstellt ^^
 

TheKaitoo

Mitglied
14 Jan. 2016
66
82
725
20
Also ich finde, dass die Tarnkappe keines Wegs dadurch nutzlos ist. Mach dir einfach Gedanken wie du sie jetzt nutzen wirst.

Warum? Der Sound hat doch ausgereicht.
Es gibt Leute die spielen ohne Sound. Ich denke, dass das der Grund für diese Änderung ist.
 

elProfesseur

Mitglied
28 Juni 2018
2.153
51
4.221
1.580
18
Österreich
  • Like
Reaktionen: TheKaitoo
V

vT6IRvU9trSNcLFYzSwijL33

Unregistriert
Ist es gewollt, dass man bei der Tarnkappe die "Lauf-Partikel" sieht?
Wenn dem so ist, dann ist die Tarnkappe relativ nutzlos geworden, mit der Reduzierung der Zeit und dieser Änderung.

Falls es nur ein Bug ist, dann behebt diesen. Habe bereits einen Bugreport erstellt ^^

Bessere Frage:

Ist es so gewollt, dass der Spieler nach Ablauf der Tarnkappe immer noch unsichtbar ist?! Das ist unglaublich unfair. Im Tab sieht man ihn auch nicht und nicht mal Partikel werden angezeigt, er müsste ja eigentlich wieder sichtbar sein..

Der Sinn dieses Updates war doch die drei meistgenutzten Shop-Items zu nerfen, um ein bisschen für Abwechslung zu sorgen und ich finde, dass das gelungen ist.

Findest du... sonst noch wer?

Was haben wir denn nun durch das Update Tolles?

Ein Eisschwert, das einen gefühlt 30sek einfriert und man nichts dagegen unternehmen kann, komplett Op, aber nur 3 Punkte. Irgendeine Granate, die onehit killt, keine Ahnung, wie die überhaupt heißt. Ständige Schwindelanfälle durch irgendwelche Giftgranaten. Außerdem ist es ja jetzt anscheinend normal, dass man als T/Dete 30 Punkte hat. Mit wie vielen Items soll man denn eigentlich rumlaufen? Ok, die Minigun ist unbenutzbar, aber die anderen Items? Es gibt 30 zur Auswahl... wie sollen alleinige Innos, die vielleicht nicht die allerbesten Spieler sind, irgendeine Chance auf einen Sieg im 1v4 haben? Das haben schon vor dem Update kaum welche geschafft. Durch das Update Mittelmeer Spieler den Shop und mehr Leute checken, dass man sich Items kaufen kann.
 
  • Like
Reaktionen: TTTProfessor

RedstoneRaudi

Premium
1 Juli 2014
754
1.476
1.140
Hey,

bezgüglich des Tarnkappe Bugs sind wir aktuell noch auf der Fehlersuche. Tut mir und uns bitte einen Gefallen und stellt Bugreports, wenn euch das auffällt. Bisher war ich nicht in der Lage den Fehler selber zu reproduzieren, weshalb Replays für uns unglaublich wichtig sind, um Parallelen zu finden.
Wir arbeiten dran :)

Mit freundlichen Grüßen
RedstoneRaudi
 
V

vT6IRvU9trSNcLFYzSwijL33

Unregistriert
Hey,

bezgüglich des Tarnkappe Bugs sind wir aktuell noch auf der Fehlersuche. Tut mir und uns bitte einen Gefallen und stellt Bugreports, wenn euch das auffällt. Bisher war ich nicht in der Lage den Fehler selber zu reproduzieren, weshalb Replays für uns unglaublich wichtig sind, um Parallelen zu finden.
Wir arbeiten dran :)

Mit freundlichen Grüßen
RedstoneRaudi

Ich glaube, in den Replays sieht man den Spieler, der nach Ablauf der TK trotzdem unsichtbar ist, normal. Im Spec ist er ja auch normal zu erkennen. Für mich als Spieler aber weder im Tab noch so zu sehen.
 

RedstoneRaudi

Premium
1 Juli 2014
754
1.476
1.140
Ich glaube, in den Replays sieht man den Spieler, der nach Ablauf der TK trotzdem unsichtbar ist, normal. Im Spec ist er ja auch normal zu erkennen. Für mich als Spieler aber weder im Tab noch so zu sehen.
Für mich ist eigentlich nur wichtig was in dem Moment passiert, wo der Spieler wieder sichtbar sein sollte, bzw. während er unsichtbar ist. Damit ich da eine Regelmäßigkeit finden kann.
 
  • Like
Reaktionen: SantaPigTV
V

vT6IRvU9trSNcLFYzSwijL33

Unregistriert
Für mich ist eigentlich nur wichtig was in dem Moment passiert, wo der Spieler wieder sichtbar sein sollte, bzw. während er unsichtbar ist. Damit ich da eine Regelmäßigkeit finden kann.

Habe das 2 Mal in Spec gesehen. Das nächste Replay dazu speichere ich einfach mal. Weiß nur aus dem Spec, dass der Spieler wieder sichtbar war, mir trotzdem Ingame nicht angezeigt wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop