TTT Tarnkappe Partikel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde ich auch, das macht die Tarnkappe nochmal ein bisschen schlechter im Verhältnis zum Cloaking Device - es war vorher ja schon schlechter, wenn man jetzt die Partikel entfernt, würde das einen Schritt in Richtung "gleich gut" machen. Außerdem kauf ich mir doch nix um 6 Punkte wenn ich dann so wie da im Video sterbe...

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Du musst die Tarnkappe auch nicht aktiv nutzen.
Passiv (z.B. um sich unsichtbar zu heilen) ist ebenso nützlich.

Ich persönlich schließe mich diesem Statement an.
Das verbietet einen/macht es sehr schwer die Kappe zum kämpfen zu nutzen. Es macht die Kappe ein Item für passives gameplay. Wie wenn man z.B. wegrennenen muss und dann wenn die einen kurz nicht sehen können sich man tarnt damit man eine kurze verschnaufpause hat. Das Item kann man auch super Martydom oder wie auch immer das Item heißt kombinieren. Indem man getarnt langsam sich in eine Gruppe schleicht und sich dann hochjagt.

Was den Preis betrifft...Man sollte das Item auf 5 (Für die 12er und 16er Runden.) und 7 (Für die 24er.) heruntersetzen. Aber dafür das Item auf 1 oder 2 Kappen pro traitor limitieren.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht solltest du dann einfach nicht so schlecht spielen wie der Professeur in seinem Video o_O
Kuss

Finde ich auch, das macht die Tarnkappe nochmal ein bisschen schlechter im Verhältnis zum Cloaking Device - es war vorher ja schon schlechter, wenn man jetzt die Partikel entfernt, würde das einen Schritt in Richtung "gleich gut" machen. Außerdem kauf ich mir doch nix um 6 Punkte wenn ich dann so wie da im Video sterbe...
Warum ist Cloak besser? Das verschwindet, sobald du nen Spieler angreifst, was auch durchaus gut ist, weil die ganzen Bobs mit ihren 300k Karma hauptsächlich ihre Wins machen, indem sie sich 3 Cloaks kaufen und damit fröhlich über die Map laufen, während die anderen kaum noch eine Chance haben, sich dagegen zu wehren..

Zuletzt bearbeitet:
Warum ist Cloak besser? Das verschwindet, sobald du nen Spieler angreifst, was auch durchaus gut ist, weil die ganzen Bobs mit ihren 300k Karma hauptsächlich ihre Wins machen, indem sie sich 3 Cloaks kaufen und damit fröhlich über die mal laufen, während die anderen kaum noch eine Chance haben, sich dagegen zu wehren..
Die Tarnkappe kostet mehr, es ist als Traitor schwieriger Punkte zu holen und das Cloaking Device kann man wieder ausmachen, wann man will, allerdings hat die Tarnkappe dafür eine längere Zeit - diese Effekte heben sich also gegenseitig mehr oder weniger auf.
Vorher war Cloaking schon besser, jetzt ist es auf jeden Fall schlechter, aber ich finde preiswert. Die Tarnkappe ist allerdings auch schlechter geworden und damit meines Erachtens nicht mehr lohnenswert, um den Preis...

• Like
Reaktionen: Sarius
Die Tarnkappe kostet mehr, es ist als Traitor schwieriger Punkte zu holen und das Cloaking Device kann man wieder ausmachen, wann man will, allerdings hat die Tarnkappe dafür eine längere Zeit - diese Effekte heben sich also gegenseitig mehr oder weniger auf.
Vorher war Cloaking schon besser, jetzt ist es auf jeden Fall schlechter, aber ich finde preiswert. Die Tarnkappe ist allerdings auch schlechter geworden und damit meines Erachtens nicht mehr lohnenswert, um den Preis...
Joa, beide Items sind jetzt halt nicht mehr wirklich zu gebrauchen, wenn ich das richtig verstanden habe... aber davor bestand das Spiel auch nur aus Cloak, also finde ich es eigentlich gut so..

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich habe deinen Vorschlag nach ″In Besprechung″ verschoben.
Wir werden nun Rücksprachen halten und dann könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nach den Rücksprachen doch noch abgelehnt werden kann.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns überzeugen.
Ich habe deinen Vorschlag daher in ″Umsetzung ausstehend″ verschoben.
Bitte bedenke, dass dein Vorschlag nicht unbedingt 1zu1 übernommen wird und es auch vorkommen kann, dass er doch nicht umgesetzt wird.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Moin,

ich kann dir mitteilen, dass dein Vorschlag umgesetzt wurde.

Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Yann

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop