Erledigt Targhitting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LeVazeHD

Mitglied
17 Juni 2015
4
0
545
26
Hallo Liebes Gomme Team,

Ich und ein kumpel von mir spielen oft und gerne SG oder SkyWars aber das wird schwer für uns da er auf platz 6 vom skywars Ranking ist und so werden wir oft getarghittet wäre nice wenn die kompletten Top Ranking spieler eine Nick Funktion bekommen könnten Damit mein kumnpel und ich ungestört zocken können.
Wäre echt cool wenn´s klappt.

LG iTzDailyPvP

Hey,

Siehst du das weisse rechteckige Kästchen oben rechts? Das Teil nennt sich Suchfunktion. Dort kannst du einen Suchbegriff eingeben und du findest verschieden Antworten auf deine Frage.
Das Thema wurde schon in jeglichen Modi besprochen, Fazit: Es wird kein Nick-Plugin für die Top10 geben, dabei kommt es nicht drauf an, von welchem Spielmodus die Frage ist.

MfG Hausaufgaben

• Like
Reaktionen: MudkipzZz
Ich und ein kumpel von mir spielen oft und gerne SG oder SkyWars aber das wird schwer für uns da er auf platz 6 vom skywars Ranking ist und so werden wir oft getarghittet wäre nice wenn die kompletten Top Ranking spieler eine Nick Funktion bekommen könnten Damit mein kumnpel und ich ungestört zocken können.
Wäre echt cool wenn´s klappt.
Am besten bekommen sie noch Premium+ damit sie in alle Runden reinkommen und ihre Lieblingsmap auswählen können!
Ironie.

Diese Funktion wird nicht für die SkyWars Top 10 eingeführt. Wieso, weshalb, warum kann man in unzähligen anderen Threads, die man mit der Suchfunktion findet, nachlesen :) Und es heißt übrigens "targetten" von englischen Wort "target" (Ziel) ;)

#closed

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop