Erledigt Targett in QBW

• Ersteller Ersteller iACQ1B5MbDnZaoHNyRJXKPz9
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

iACQ1B5MbDnZaoHNyRJXKPz9

Unregistriert
Hallo sehr geehrtes Gommehd team! Ich ein sehr aktiver QBw Spieler (Platz6) werde sehr oft getargettet. Oft hört man das TOp 10 Spieler Premium + bekommen. Ich wollte einfach mal fragen ob das stimmt oder ob es eine Lüge ist. Eventuell ist es ja vlt in Planung, würde einfach mal wissen ob dort was dran ist. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn es eingeführt wird, da manchmal der targett echt sehr extrem ist.
Mit Freundlichen Grüßen Sören

Hallo sehr geehrtes Gommehd team! Ich ein sehr aktiver QBw Spieler (Platz6) werde sehr oft getargettet. Oft hört man das TOp 10 Spieler Premium + bekommen. Ich wollte einfach mal fragen ob das stimmt oder ob es eine Lüge ist. Eventuell ist es ja vlt in Planung, würde einfach mal wissen ob dort was dran ist. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn es eingeführt wird, da manchmal der targett echt sehr extrem ist.
Mit Freundlichen Grüßen Sören
Hey,
Nein dies ist nicht der Fall. Du spielst ja aus Spaß und nicht für den Rang.
Desweiteren ändern sich die Ränge so schnell das es ein zu großer Aufwand wäre.
@MrPayJay @Hausaufgaben

Heyy c:
TOP10´s bekommen keinen extra Rang mit dem man sich nicken kann.
Viel zu viele User würden sich nur deswegen in die Top10 hocharbeiten und könnten dann unbemerkt hacken, da es für uns nicht ganz einfach ist die Nicknames zurückzuverfolgen.
Bei derzeit ca. 20 spielbaren Modi auf dem Netzwerk würden des alleine 200 User mehr mit Nickrechten geben.
Versuche die Mal zu überwachen und im Fall von Hacking die Nicks zurückzuverfolgen.
Wie du siehst kann deine Idee allein aus dem Grund der Übersichtlichkeit nicht eingeführt werden.

~PayJay~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop