Erledigt Targett auf dem Server / Antrag für Nickrechte

Plasiox

Mitglied
25 Juli 2016
1
8
230
36
Hey liebes Gomme-Team ^^ Seitdem ich den Spielmodi Bedwars extrem oft spiele und somit auch in die Top10 gekommen bin , werde ich fast dauerhaft getargetted . ( Viele Leute kennen mich auch von einem Yter mit dem ich früher oft aufgenommen habe , der jedoch heute keine Videos mehr macht.) Der targett stört mich sehr , da ich so langsam den Spaß am spielen verliere . Jegliche Spieler die sich den Rang "Supreme" gekauft haben können sich ohne Grund nicken (Ich denke nicht , dass alle von ihnen bekannt sind). Aber ich als extrem langen Gomme Spieler der extrem viel Geld in den Server reingesteckt hat (min. 200 Euro für Premium) , kann sich nicht nicken . Finde das ein bisschen unfair , habe schließlich Lifetime Premi und somit mehr Geld ausgegeben als die Supremes und diese haben ja auch noch andere Rechte Extra . Es würde mich freuen wenn ich mich nicken könnte um dem Targett ein Ende zu setzen . LG Plasiox ^^

• Like
Reaktionen: Klasiox
Hey, die einzige möglichkeit ist, wie du es erwähnst, den Supremium-Rang unter https://shop.gommehd.net zu kaufen. Es werden keine Sonderrechte an User vergeben da dies sonst jeder möchte.
Eine weitere möglichkeit: Beginne mit youtube denn ab 5k Abos bekommst du Premium+ mit dem du dich auch nicken kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Yo Plasiox,
Ist das dein ernst? Du forderst ein Nick-tool für dich an? Es gibt viel mehr Spieler, denen es 1. eher zusteht als dir, da du erst 3-5 Tage in der Top 10 bist, und dann 2. du ja einfach wieder aus der Top 10 verschwinden kannst und sich die 30d Top10 dauernd ändert.
Spieler, die in der Alltime Top10 sind, bei denen könnte ich es verstehen, dass sie nach einem gewissen Zeitraum für 1-2 Monate ein nick-tool bekommen. Aber da sich die 30d Top so schnell ändert, glaube bzw. weiss ich, dass dein Wunsch nicht in Erfüllung geht.
Liebe Grüsse.

Hallöchen,

Erstens habe noch nie gehört, dass man getargettet wird, nur weil man in einem Spielmodus unter den besten zehn ist.

Zweitens, wenn du das schon möchtest, dann verfasse diesen Beitrag doch im Unterforum "Vorschläge" und nicht in "Diskussion".

Desweiteren wurde der Vorschlag schon öfters eingereicht und immer abgelehnt.

Hoffentlich konnte ich dir helfen.
Solltest du noch weitere Fragen haben, wende dich an mich per privater Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen,
Krookii | Philip

• Like
Reaktionen: STR4NGE

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop