SurvivalGames Targetlimit in SurvivalGames

Also mit diesem Kommentar
Du spielst nicht aktiv SurvivalGames. Sonst hättest du eine ganz andere Einstellungen und Meinung dazu.
hast du dich bei allen unbeliebt gemacht und dich selbst ins lächerliche gezogen.
Finde es auch cool wie ihr unternander immer die Beiträge liket, damit ihr Zustimmungen bekommt.
Find ich auch.
Diese Rechtschreibung ist auch "Erbärhmlich".
Ich werde auf Beiträge von euch (@W4RL0RD @KnoppersFNA) nichtmehr Antworten.
Keine Argumente mehr?

Ich werde auf Beiträge von euch (@W4RL0RD @KnoppersFNA) nichtmehr Antworten.
Finde es auch cool wie ihr unternander immer die Beiträge liket, damit ihr Zustimmungen bekommt.

Ihr seid für mich abgehakt. = Erbärhmlich.
Jo, ich habe mich mit einem Nutzer abgesprochen sich gegenseitig zu pushen, auch wenn ich ihn erst seit eben kenne. Tut mir leid ;-;

Warum sollte Target überhaupt verboten werden? Aus Sicht des Verfolgers ist es eine vollkommen begründete und logische Handlung jemanden mit wenig Herzen zu verfolgen. Und wenn sich der Gegner noch in Reichweite befindet besteht kein Grund plötzlich aufzuhören. Zugegeben, der Verfolgte befindet sich in einer gefährlichen Situation, allerdings soll das in einem Spiel, in dem einen jeder töten will, nunmal vorkommen. Soll man jetzt auch das Töten verbieten? Ob man jetzt direkt stirbt oder erst noch wegläuft, um den Tod hinauszuzögern oder eventuell zu verhindern, macht keinen Unterschied.

• Like
Reaktionen: ManicRobot
Warum sollte Target überhaupt verboten werden? Aus Sicht des Verfolgers ist es eine vollkommen begründete und logische Handlung jemanden mit wenig Herzen zu verfolgen. Und wenn sich der Gegner noch in Reichweite befindet besteht kein Grund plötzlich aufzuhören. Zugegeben, der Verfolgte befindet sich in einer gefährlichen Situation, allerdings soll das in einem Spiel, in dem einen jeder töten will, nunmal vorkommen. Soll man jetzt auch das Töten verbieten? Ob man jetzt direkt stirbt oder erst noch wegläuft, um den Tod hinauszuzögern oder eventuell zu verhindern, macht keinen Unterschied.
Targetten zerstört SurvivalGames

Für mich kommt alles so rüber, dass meine Idee, mein Vorschlag nicht respektiert wird, und direkt ins negative gestellt wird.
Ja weil er einfach nicht gut durchdacht ist Punkt! Das Targetten kann in Sg nervig sein as Fuck. Ob du wegrennst oder nicht ist deine Entscheidung und wie lange, man kann das ganze einfach ausnutzen um ewig weg zu rennen und dann alle reporten. So geht das nicht, wenn jemand nicht deiner Meinung ist dann liegt das daran das er eine andere bzw. seine eigene hat!
Deine "Idee" kann ausgenutzt werden um Leute zu reporten, deshalb ist sie nicht gut bzw. nicht zu Ende gedacht. Deshalb ist es klar das Leute sagen das sie Scheiße ist.
LG Stev

PS: Das ist ungefähr so als würdest du Leute die in Bedwars in der Mitte campen oder einen OP-Weg über deine Base bauen auch bannen.

• Like
Reaktionen: HausaufgabenFNA
Ja, dann kommt noch irgendwann eine Regel, dass man niemanden
ohne Schwert angreifen darf.
Wenn du nicht zerteamt werden möchtest, dann geh einfach in No-Team. So
eine Regelung macht einfach keinen Sinn, das
gehört einfach zum Spiel.

Hey,
Tut mir Leid. Aber ich bin total gegen deinen Vorschlag.
Ich finde, auch wenn ich nur ein Cores Spieler bin, dass es meistens doch die Spannung an einer SurvivalGames Runde ist, von Jemandem wegzulaufen.

Mit freundlichen Grüßen
JUV|Julian

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop