Targeting in SG

Actinism

Mitglied
13 Feb. 2015
169
697
450
31
Ich weiß nicht ob es erlaubt ist aber es regt mich schon so auf.
Ich werde in jeder Runde SG getargted wie Sau.

Die laufen mir ohne Witz 10 min nach auch wenn andere Spieler in die Quere kommen, die werden gar nicht erst beachtet, die laufen mir so lange nach bis sie mich haben.

Oder wenn ich im Finale bin, beide gehen IMMER auf mich ohen Ausnahme, also für gewisse Leute ist SG ohne Name Change gar nicht mehr möglich.

Ist Targeting bannbar? Ich mein das is doch echt zum kotzen.

Nein, targeting ist nicht banbar. Das ist einfach viel zu schwer nachweißbar. Jeder Mensch wird mal gefocust, aber solang du keinen speziellen Rang hast, wirst du generell kaum wegen deines Bekannheitgrades gefocust.

Auch mir laufen Spieler übers ganze Spiel hinterher weil ich low bin/kein Schwert habe, aber das ist bei jedem so. Du bist ja nicht bekannt, von dem her haben die auch keinen Grund, dich zu focusen. Das machen die einfach aus anderen Gründen, wie eben zum Beispiel weil du kein Schwert hast.

Wärst du YTber/Mod/Admin wäre das schon etwas anderes, die können sich aber ja nicken. ;)

~Voymar

• Like
Reaktionen: Ampurdan und Crysky
Nein, targeting ist nicht banbar. Das ist einfach viel zu schwer nachweißbar. Jeder Mensch wird mal gefocust, aber solang du keinen speziellen Rang hast, wirst du generell kaum wegen deines Bekannheitgrades gefocust.

Auch mir laufen Spieler übers ganze Spiel hinterher weil ich low bin/kein Schwert habe, aber das ist bei jedem so. Du bist ja nicht bekannt, von dem her haben die auch keinen Grund, dich zu focusen. Das machen die einfach aus anderen Gründen, wie eben zum Beispiel weil du kein Schwert hast.

Wärst du YTber/Mod/Admin wäre das schon etwas anderes, die können sich aber ja nicken. ;)

~Voymar

Ja schon aber wer rennt einem 10 min lang nach ohne einen Grund?

Kommt drauf an, aus welchem Grund sie dich focusen. Ich focus natürlich auch mal Leute und laufe denen länger hinterher, aber irgendwann wirds mir auch zu blöd und ich such mir jemand neues.

Was du auch noch machen kannst ist in eine andere Gruppe rein zu laufen und zu hoffen, dass sie entweder dich abstauben und der Typ dir 10Min umsonst hinterher gerannt ist oder im Optimal Fall dir sogar helfen. xD

Aber gegen "focusen" kann niemand was machen, weder das Serverteam noch irgendwelche Plugins.

~Voymar

Ist Targeting bannbar?
Wie schon gesagt, leider nicht :c

Targetting ohne sinnvollen / taktischen Grund kann schon echt nervig sein. Man will vielleicht Chests looten, aber dieser eine Spieler verfolgt dich ohne Ende, meinetwegen bis ins Deathmatch oder bis du kein Essen mehr hast.
Damit hat er seine Zeit genau so verschwendet wie er deine.

Das sind diese komischen Leute...

Aber gegen "focusen" kann niemand was machen, weder das Serverteam noch irgendwelche Plugins.
so sieht´s leider aus ;)

• Like
Reaktionen: Actinism und Pusch
Hey lieber @Actinism. Targetten, beziehungsweise einen Spieler Focusen ist NICHT bannbar.

Mfg Bastii

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Actinism acti mach dir nichts draus...
Du bist halt zu fame c:
B2T: Leider nicht bannbar aber nervig._. Deswegen spiel ich nur BW

Was meinst du wie das mit 1k ist? Einfach undercover Name machen und dann passt das.

Die laufen mir ohne Witz 10 min nach auch wenn andere Spieler in die Quere kommen, die werden gar nicht erst beachtet, die laufen mir so lange nach bis sie mich haben.

Oder wenn ich im Finale bin, beide gehen IMMER auf mich ohen Ausnahme, also für gewisse Leute ist SG ohne Name Change gar nicht mehr möglich.

Die Minecraft Community = Tot.
Man kann heutzutage eh nicht mehr seine KD aufrecht halten.
btw. ist nicht bannbar.

• Like
Reaktionen: Actinism

Mein Clan werden dich ab sofort auch targetten :). Wenn du dir Feinde machst, wirst du halt getargettet

Mein Clan werden dich ab sofort auch targetten :). Wenn du dir Feinde machst, wirst du halt getargettet
Minecraft Kiddie. xD "ChronoxPvP", alle Voruteile treffen auf dich zu. Genau wegen solchen Leuten wie dir stirbt die MC Community...
-Keine Deutschkenntnisse.
-Kindisches Verhalten
-Keine geistige Reife
-PvP Name
...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bezeichnest dich selber als "Fame" so gesagt, nur wegen deinen Namen? Ich denke nicht! Targetten ist total erlaubt, du kannst was an deinen Taktiken verbessern wie du spielst! Das Thema ist für mich hier gestrichen!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop