Erledigt Target

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Minigamer42

Mitglied
9 Feb. 2015
2.133
3.483
1.580
26
Augsburg, Deutschland
Ich hab in letzter Zeit öfter das Problem, dass Spieler mit Alt Accounts in TTT gehen und mich instant am Anfang der Runde randomkillen.

upload_2019-11-28_19-35-48.png

Der Account hatte zu diesem Zeitpunkt 5 Spiele TTT, konnte mich also unmöglich gekannt haben. Der Spieler targettet mich konsequent raus, hat mich mittlerweile mehrmals gerandomkillt (und wurde nach mehreren Reports, unter anderem für die Runde aus dem Screenshot) nicht gebannt.

Ich wollte nur fragen, was man da machen könnte. Ich rede hier ausnahmsweise nicht hauptsächlich davon, dass Reports zu unrecht abgelehnt werden, da der Spieler offensichtlich mit Alt Accounts spielt und sich seines Fehlverhaltens vollkommen bewusst ist und ein Ban da wohl kaum was bringen würde. Ich kann mir momentan nicht vorstellen, wie ich normal TTT spielen soll, abgesehen von dem mittlerweile "normalen" und trotzdem verglichen mit anderen Spielern überdurchschnittlich hohen Target. Es wird einfach nicht besser je länger man das Problem ignoriert.

Ich hab in letzter Zeit öfter das Problem, dass Spieler mit Alt Accounts in TTT gehen und mich instant am Anfang der Runde randomkillen.

Anhang anzeigen 253581

Der Account hatte zu diesem Zeitpunkt 5 Spiele TTT, konnte mich also unmöglich gekannt haben. Der Spieler targettet mich konsequent raus, hat mich mittlerweile mehrmals gerandomkillt (und wurde nach mehreren Reports, unter anderem für die Runde aus dem Screenshot) nicht gebannt.

Ich wollte nur fragen, was man da machen könnte. Ich rede hier ausnahmsweise nicht hauptsächlich davon, dass Reports zu unrecht abgelehnt werden, da der Spieler offensichtlich mit Alt Accounts spielt und sich seines Fehlverhaltens vollkommen bewusst ist und ein Ban da wohl kaum was bringen würde. Ich kann mir momentan nicht vorstellen, wie ich normal TTT spielen soll, abgesehen von dem mittlerweile "normalen" und trotzdem verglichen mit anderen Spielern überdurchschnittlich hohen Target. Es wird einfach nicht besser je länger man das Problem ignoriert.

Solche Spieler find ich einfach nur traurig

• Like
Reaktionen: IchLeckererKeks
Denk nochmal scharf über deine Worte nach, vielleicht findest du dann selbst den Fehler...

Wenn du weißt, durch Unnick nach der Runde, dass ein bestimmter Spieler gerade TTT spielt und sich in deiner Runde auch noch ein Nick befindet, der so spielt wie dieser Spieler, erkennt man oft an den Bewegungen, ist es sehr wahrscheinlich, dass es der besagte Spieler ist, der GENICKT in deiner Runde ist und du ihn targetten kannst :P

• Like
Reaktionen: Pyranya
Wenn du weißt, durch Unnick nach der Runde, dass ein bestimmter Spieler gerade TTT spielt und sich in deiner Runde auch noch ein Nick befindet, der so spielt wie dieser Spieler, erkennt man oft an den Bewegungen, ist es sehr wahrscheinlich, dass es der besagte Spieler ist, der GENICKT in deiner Runde ist und du ihn targetten kannst :p
Kann ich btw bestätigen. Wurd auch schon oft von Leuten erkannt bzw Leute haben meinen Namen geschrieben, obwohl ich genickt war.
Und ich kenne auch die Taktiken einiger aktiven Spieler auf bestimmten Maps, und erkenne die dann auch wenn sie genickt sind bzw. hab zumindest Vermutungen. ^^ @SenseiMomo erkennt man zB immer haha

• Like
Reaktionen: Nussecke_
Doch, lol.

Naja, wieso denn? Einige haben es einfach verdient, hat mal jemand darüber nachgedacht?

Haters gonna hate

Wenn man den nicht leiden kann, dann aus dem Weg gehen einfach, alles andere macht die Situation nur schlimmer.
Klar man kann wen nicht leiden, aber ihm den Spielspaß zu nehmen und Streit anzufangen ist falsch und unnötig zumal es MC immernoch ist

• Like
Reaktionen: Mxik
Man kriegt mich trotzdem nicht :) zudem werde ich nicht nur von Alts getargetted und zerteamt @zTopia @ComboTim
und die Entschuldigung "ich dachte du wärst ein gewisser @Nussecke_" macht die ganze Sache noch trauriger

hahaha xD

Ja man gib den alts nen ttt ban das wird richtig was bringen da bin ich mir sicher.

xDDDDDDDDD

Man kriegt mich trotzdem nicht :) zudem werde ich nicht nur von Alts getargetted und zerteamt @zTopia @ComboTim
und die Entschuldigung "ich dachte du wärst ein gewisser @Nussecke_" macht die ganze Sache noch trauriger

aber schon eine verständliche Begründung, weiß ja auch keiner, dass ich kein Supreme merh habe :P

Anhang anzeigen 253581

Ging uns Stats-Playern in BW auch immer so. :c Dachten, wir spielen gegen Randoms und haben dementsprechend nicht geschwitzt und wurden dann komplett hops genommen.

Wenn du weißt, durch Unnick nach der Runde, dass ein bestimmter Spieler gerade TTT spielt
Dafür gibt es den /keepnick-Befehl.
Zudem ist dieses ganze gehunte und gehate komplett unnötig. Einige hier hätte ich schon für Bannumgehung oder für Ausnutzen von den Premium-Rechten bannen lassen können, also überlegt euch mal, ob es euch wichtiger ist Leuten den Spielspaß zu nehmen oder euer Minecraft Account. Außerdem nervt ihr dadurch nicht nur den Spieler den ihr targettet, sondern auch die Leute die mit ihm spielen.

Dafür gibt es den /keepnick-Befehl.
Zudem ist dieses ganze gehunte und gehate komplett unnötig. Einige hier hätte ich schon für Bannumgehung oder für Ausnutzen von den Premium-Rechten bannen lassen können, also überlegt euch mal, ob es euch wichtiger ist Leuten den Spielspaß zu nehmen oder euer Minecraft Account. Außerdem nervt ihr dadurch nicht nur den Spieler den ihr targettet, sondern auch die Leute die mit ihm spielen.

Zu dem keepnick-Befehl. Der bringt auch nichts, wenn am Ende der Runde die Spieler (unnick) per Booster angezeigt werden, lol.

• Like
Reaktionen: Pyranya
Zu dem keepnick-Befehl. Der bringt auch nichts, wenn am Ende der Runde die Spieler (unnick) per Booster angezeigt werden, lol.
Wenn man den keepnick-Befehl nutzt sollte der Name eigentlich nicht angezeigt werden. Normalerweise sieht man dort auch den Nick als "Booster".
Wenn du das das nächste Mal siehst, dann erstell ein Bugreport dazu (oder ich mach es wenn ich es bemerke), weil ich glaube, dass du auch mal von Targetting betroffen warst.

Wenn man den keepnick-Befehl nutzt sollte der Name eigentlich nicht angezeigt werden. Normalerweise sieht man dort auch den Nick als "Booster".
Wenn du das das nächste Mal siehst, dann erstell ein Bugreport dazu (oder ich mach es wenn ich es bemerke), weil ich glaube, dass du auch mal von Targetting betroffen warst.

Ich brauche keinen Bugreport erstellen, der wird eh erst in nem Jahr angesehen, juckt doch niemanden..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop