Spielmodus Target

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GamingFire_WoF

Mitglied
1 Okt. 2015
353
183
840
24
Nordrhein Westfalen
www.youtube.com
Haj, hier ein Modus denn ich sehr Bewundere

Prozess & Ziel
Ihr primäres Ziel ist es, 10 Spieler zu töten dazu wird es PVP Runden geben. Das Spiel findet in zwei Phasen statt: Vorbereitung und PvP. In der Vorbereitungsphase hast du Zeit, deine Ausrüstung und Waffen als auch deine Rüstung zu verbessern. Sie haben das erste Mal 45 Sekunden, dann immer 30 Sekunden. Ein Einstimmiges Fertig seien beschleunigt dir Zeit.

Sobald die Vorbereitungsphase vorbei ist... bist du bereit für den Kampf! Die Spieler werden in eine Arena teleportiert, wo sie sich gegenseitig töten müssen. Jeder Kill gibt den Spielern "Punkte", und wenn Sie nicht der Typ sind, der gegen alle Kämpfen will, werden Sie auch durch den Gewinn der Runde belohnt. Die "Punkte" sind die Währung des Spiels, mit denen Sie Ihre Ausrüstung verbessern können (siehe Tabelle unten).

Ziel
In jeder Runde wird ein Spieler als Target bestimmt. Wenn Sie ihn töten, erhalten Sie mehr Punkte. Dieser Spieler ist leicht zu erkennen, da er nach 15 Sekunden hervorgehoben wird. Damit sich das Spiel nicht nach einer Minute hinzieht, wird jeder hervorgehoben. Der Target ist derjenige, der in der Punktzahl am weitesten fortgeschritten ist. Ihn zu töten bringt mehr Punkte und verhindert, dass er zu nah an die 10 Kills kommt. Der dominierende Einstieg in das Spiel ist daher ein Risiko, der Gegner riskiert, sich gegen Sie und Ihren Fokus zu verbünden. Unterschiedliche Strategien sind daher zu erwarten!

Verbesserungen und Runen
Hier ist eine Übersichtstabelle der Verbesserungen, die in Target verfügbar sind. Sie müssen sich entscheiden, welche Schutzmaßnahmen Sie bevorzugen und an welche Waffe Sie sich wenden müssen!

fefe.png

Neben diesen Verbesserung existieren Runen. Diese geben Ihnen einen Bonus für den Rest des Spiels. Ihr Preis ist variabel: Die erste gekaufte Rune kostet 15 Punkte, die zweite 25 und die letzte 35.

fefe.png

--------------------------------------------------------------------------------------
Da ich diesen Modus von einem Französischen Server übersetzt habe und nicht herausfinden konnte wie viele Punkte man Pro Runde (Kills/Win) bekommt ich hoffe dennoch, dass euch dieser Modus gefällt. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: WasserKissen
zudem sowas nochmals auf einem anderen Server gibt,
Speed UHC gibt es auf anderen Server, SG gibt es auf anderen Server, BW gibt es auf anderen Server..... Kann Stundenlang weitermachen. dabei ist dieser Modus so auf keinem Deutschen Server sondern nur auf einem Französischen Server. Und Ja, im grunde ist es wie 4 Arena aber in meinen Augen spanender da Jeder Spieler sich jede Runde verbessert.

Ansich ein schöner Vorschlag.
Aber meiner Meinung nach ähnelt das zu sehr an Spielmodie, die es bereits gibt und würde irgendwie nicht in das "Gomme-Theme" reinpassen.
Das der Spielmodus ansich Spaß macht, glaub ich dir gerne!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: elKuschel
Finde es ziemlich trist, dass du dir nicht einmal so weit ein eigenes Konzept ausgedacht hast, um dieses
Da ich diesen Modus von einem Französischen Server übersetzt habe und nicht herausfinden konnte wie viele Punkte man Pro Runde (Kills/Win) bekommt
Problem zu lösen.

Was soll ich zum Konzept sagen, es ist mehr oder weniger durchdacht und würde wohl nur Anpassungen an den Items brauchen, welche auf mich nicht sehr ausgewogen und teilweise sehr unnötig (warum braucht die Rüstung Attribute?) wirken.

Fazit: Der Spielmodus könnte ganz unterhaltsam sein. Da Gomme tendenziell aber keine Spielmodi einführt, welche es IDENTISCH bereits gibt (sie verändern sie so, dass sie der Gommunity den maximalen Spass bescheren) und du nur das Konzept übersetzt hast, sehe ich schwarz für deinen Vorschlag. Dein Beitrag hat mich nicht überzeugt.

Hey!

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix

• Like
Reaktionen: Laurensv2Punkt1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop