Liebes Gomme Team ich würde gerne etwas sagen:
Undzwar werde ich seit neusten sehr oft getargetet und ich weiß nicht warum!
Ich würde euch bitte etwas da gegen zu tun!
Danke MFG LabyTiim
Liebes Gomme Team ich würde gerne etwas sagen:
Undzwar werde ich seit neusten sehr oft getargetet und ich weiß nicht warum!
Ich würde euch bitte etwas da gegen zu tun!
Danke MFG LabyTiim
Wieso glaubt ihr beide, dass ihr besonders oft getargettet werdet?Ich als ein GHG Spieler werde auch oft getargettet und ich weiß das ist echt schlimm aber vllt. solltest du einfach kein YT in deinem Namen haben. Mehr kann das Gomme-Team auch nicht machen. Hier paar Infos... https://www.gommehd.net/forum/threads/anforderungen-fuer-den-yt-rang-premium.103372/
Wieso glaubt ihr beide, dass ihr besonders oft getargettet werdet?
In jeder Runde BW wird z.B ein Team getargettet, dass z.B am einfachsten zu rushen ist.
Da macht der Name eig. auch keinen Unterschied...
Ich habe mich nicht beschwert.
Ich als ein GHG Spieler werde auch oft getargettet und ich weiß das ist echt schlimm
Nicht wirklich, warum sollten sie denn?Aber GHG Spieler werden MEISTENS getargettet.
Das passiert jedem.wenn ich in Soup FFA bin gehen 4-5 Leute auf mich und wenn neue kommen auch noch paar
Nicht wirklich, warum sollten sie denn?
Das passiert jedem.
Wieso sollte ich dich kennen, um etwas zu schreiben?Oh gott.. Schon lächerlich wie du immer was dagegen sagst obwohl du uns garnicht kennst.
Also ich würde in FFA eher die schlechten Spieler targetten, weil sie ja einfacher zu bekommen sind und man gegen gute Spieler nur soups wastet.Die guten werden immer getargettet und ich weiß selber besser ob ich getargettet werde oder net.
Ich schreibe, dass ihr nicht öfter getargettet werdet, als andere.Mit so Sachen wie "Das passiert jedem" oder "Einbildung" meinst du also dass wir doch getargettet werden oder was? Nein aber du schreibst so als würdest du mich kennen.
Wieso sollte ich dich kennen, um etwas zu schreiben?
Also ich würde in FFA eher die schlechten Spieler targetten, weil sie ja einfacher zu bekommen sind und man gegen gute Spieler nur soups wastet.
Wann habe ich gesagt, dass du nicht getargettet wirst?
By the way ich würde lieber die guten Spieler targetten da die meistens Inv voll haben und man nicht will dass man mit 1bar gegen Full Inv kämpft. Und das funkt. prima wenn man das in eine Gruppe macht.
Ich schreibe, dass ihr nicht öfter getargettet werdet, als andere.
Es gibt Spielmodi, in denen ich gut bin, in denen ich normal, oder sogar schlecht bin und es gibt sogar einen Spielmodus, wo ich in der Top10 bin. Überall werde ich ungefähr gleich oft getargettet
Wo schreibe ich, als würde ich euch kennen?
Gute Spieler haben öfter fullinv?
Die Schlechten sterben ja, wenn sie z.B nicht soupen können, schon bevor sie 3Soups genommen haben, währen gute oft erst bei out of soup sterben.
Und wenn du so oft in ner Gruppe durch die Gegend rennst, solltest du ja eig. keine Probleme mit Targettern haben.
Wenn du sagst, dass Leute mit bestimmten Namen öfter getargettet werden, als andere, kann ich doch schreiben, dass das falsch ist. Besonders weil in SoupSpielmodi (Achtung Hyperbel) sowieso jeder zweite GHG im Namen hat oder den Skin eines SoupYtbers verwendetAber GHG Spieler werden MEISTENS getargettet.
Wenn du sagst, dass Leute mit bestimmten Namen öfter getargettet werden, als andere, kann ich doch schreiben, dass das falsch ist. Besonders weil in SoupSpielmodi (Achtung Hyperbel) sowieso jeder zweite GHG im Namen hat oder den Skin eines SoupYtbers verwendet
Ich habe sogar nochmal dazugeschrieben, dass es eine Hyperbel ist...Jeder zweite?? Okay wenn du meinst![]()
Das würde ich dir auch raten!Ich glaube du solltest bisschen nachdenken bevor du was schreibst.