QSG Target, top10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber verrate mir eins - wenn in TTT ein Target stattfindet, ist das dann nicht entweder ein taktischer Fehler (T greift dich als Inno mitten in der Menschenmenge an und wird dann eh getötet) oder ein Randomkill (Inno tötet dich als Inno weil er dich nicht mag)?
Genau so ist es.

Versteh mich nicht falsch. Ich sehe das Problem. Ich halte einfach den Lösungsansatz mit den Nickrechten nicht für gut.
Darüber könnte man jetzt streiten. Hättest du eine bessere Idee?

Hey,

Abgesehen davon bin ich immer noch der Meinung, dass Nickrechte P2W sind und finde es in diesem Punkt unfair diesen zu verkaufen. Ich fände es angebrachter, wenn man sich diese verdienen könnte (sei es durch Youtube/Twitch, (Ex-)Teammitgliedschaft, Maps bauen (@LeBlueShadow) oder die Arbeit als Translator/Proofreader. Wenn man dazu jetzt noch die Top10 oder Top3 nehmen würde, wäre das auch kein Weltuntergang ._.)

Aber die Thematik habe ich hier schonmal ausführlich erklärt.

das mag ja sein, dass du es so siehst. Wir aber sehen das nicht so. Nickrechte geben dir keinen Vorteil, sondern führen lediglich zu einem besseren Spielerlebnis und benachteiligt keine anderen Spieler.

Daher ist der Vorschlag bzgl. Nickrechten für die Top 10 erstmal abgelehnt. Ich kann nicht sagen, ob das noch für immer so bleibt (Spieler sind schließlich auch wieder grün), aber momentan ist zumindest nichts geplant.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop