Was soll denn bitte an Targetting verboten sein?

Hast du Targetting mit Spawntrapping verwechselt?
Ich denke mal ja.
Aber ohne Witz, solche Festlegungen sind ziemlicher Kappes finde ich.
"2 Minuten taktisches Spawntrappen sind erlaubt." Sagen die Regeln.
Da solltet ihr mal gucken wie lange zwei Minuten dauern wenn ihr gespawntrappt werdet. Niemand kann mir erzählen, dass er wirklich nach dem Beginn des Spawntrappings noch zwei Minuten braucht um das Bett abzubauen. Da kann das noch so gut gesichert sein. Und wenn noch einer beim Bett hängt, dann spielt nicht wie die Pussys und greift den an^^
Und wenn ihr dann verliert ist der Angriff ja vorbei.
Jetzt ist es ja so, man kann gespawntrappt werden, einfach weil der Gegner Frust und Bock drauf hat. Ich meine es ist ja wohl erkennbar, ob der Gegner auch
vorhat das Bett abzubauen. Aber meistens stehen diese Hobbylosen dann ja nur dumm rum und hacken auf dich ein. Trotzdem können sie am Ende (nach 1:59 min) einfach sagen "ja das war taktisch aus den Gründen XYZ" und werden wohl in 99% der Fälle damit wegkommen wenn der Mod es nicht so genau nimmt.
Umgekehrt ist es dämlich zu sagen, wenn du tatsächlich von einem Noob gespawntrappt wirst der wirklich nicht die geringste Ahnung hat was er tun soll (und du da halt aus welcheb Gründen auch immer nicht rauskommst) nach 2:01 Minuten zu sagen "Regelverstoß, du wirst jetzt gebannt".
Mir ist klar, dass diese Regeln einen groben Überblick geben sollen was erlaubt ist und was nicht, damit jeder weiß wie er sich zu verhalten hat.
In der Praxis ist es aber dann doch irgendwie dumm, exakt auf der Einhaltung zu bestehen. Ich meine ok, wir sind hier in Deutschland. Hier muss alles genau geregelt sein. Aber es ist doch erkennbar, ob einer spawntrappt weil er keine andere Möglichkeit hat sondern einfach aus Jux und Dollerei. Ich meine, als Mod sehe ich ja, wenn da drei Leute um die Spawntrap rumstehen, "hh" und "ez" in den Chat schreiben und sich keinen Deut in Richtung Bett bewegen. Das ist einfach asozial und da muss ich auch keine zwei Minuten warten, denn die Absicht ist hier ja wohl klar. Selbst wenn die schließlich innerhalb der geforderten zwei Minuten das Bett abbauen (was dann natürlich keine 10 sek dauert) und sich irgendwie mit Taktik rechtfertigen wollen, fuck them. Dann rumzulügen ist ja noch dreister.
Deshalb finde ich auch die Diskussion "der eine sagt 2 Min spawntrappen sind erlaubt, der andere ist der Meinung es seien 5" quatsch, es kommt immer auf den Kontext an und wenn einer meint scheiße sein und den anderen den Spielspaß nehmen zu müssen, nur um mit seinen eigenen Komplexen fertig zu werden ist das Spawntrapping in meinen Augen exakt 0 Sekunden lang erlaubt.
Wie gesagt, ich finde ganz und gar nicht, auch wenn das vielleicht so klingt, dass jeder der spawntrappt gebannt werden sollte. Es gibt natürlich Situationen, wo es nicht anders geht und ich will auch niemandem auf den Schlips treten, der andere Spawntrappt weil es in seiner Situation notwendig ist. Was mir aber richtig auf den Sack geht sind Leute, die einfach scheiße sind und sich dann mit dieser "2-minuten-und-taktisch"-Regel aus der Affäre ziehen können.
Wenn natürlich Hacks im Spiel waren wie du sagst, brauchen wir über das Spawntrappen eigentlich überhaupt nicht erst zu reden.