TarekDE ist nicht LEGIT!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lodexo

Mitglied
21 Jan. 2016
13
5
168
21
Das ist kein REPORT!! Nur mal nebenbei also es gibt keine Beweise

Hallo Liebe GommeHD Community Heute erzähle ich was Über TarekDE mit dem ich
mal Zufällig in einer RandyServer Runde getroffen habe und mir ist aufgefallen das er so schnell
Voran kommt ca. 10 Sekunden bis zum jeden Checkpoint. Dannach hatte ich ein Verdacht
das er Hackt. Dem war auch so. Bzw er hatte keine Killaura. In der Lobby sah ich wie er mit
Speed 10 Fly zu den Schildern dannach war mir Bewusst das Server also sich Gegeneinseitig nicht mögen! :O

Also ich würde Lieber mein Mund halten, statt gegen Hacken zu sein.

mal Zufällig in einer RandyServer Runde getroffen habe und mir ist aufgefallen das er so schnell
Voran kommt ca. 10 Sekunden bis zum jeden Checkpoint. Dannach hatte ich ein Verdacht
das er Hackt. Dem war auch so. Bzw er hatte keine Killaura. In der Lobby sah ich wie er mit
Speed 10 Fly zu den Schildern dannach war mir Bewusst das Server also sich Gegeneinseitig nicht mögen! :O

Alt + F4 dann wird er perma gebannt. Du bist übrigens auch nicht legit.

TarekDE ist schon längst kein Moderator mehr. D. h, das geht das Serverteam nichts mehr an.
Achja, normalerweise gehen Beschwerden über Teammitglieder (wenn er noch im Team wäre) an [email protected]

~Conni

wenn du beweiße hast, und es kein cracked Server war, dann ist er aus'm Fenster ;) aber erst mal Beweiße <3

LG

Besagter User ist bei uns schon länger nicht mehr im Team, weswegen uns recht wenig interessiert, was er auf anderen Servern so treibt.
Allerdings glaube ich auch nicht, dass er derartig auffällig herumhacken würde, da ich mir das bei jemandem, der hier Mod und woanders sogar SrMod war, schlecht vorstellen kann. Aber who knows.

Wie dem auch sei, gehört das hier nicht hin, weswegen ich auch mal schließe :)

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop