Forum Tapatalk?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LeNinjaHD

Mitglied
8 Juni 2017
54
52
325
126
da Wo du nicht bist
leprofi.com
Hallo Leute,

vielleicht kennt einer von euch Tapatalk. Ich fände es schön, wenn es das Forum auch in Tapatalk gäbe. Warum? 1. Die App ist für Mobilgeräte, also würde man unterwegs ein Besseres Design haben. 2. Push Benachrichtigugen.
Es wäre sehr erfreulich, wenn das Team dies Umsetzten würde.

Gruss
LeNinjaHD

Bitte halte dich an die Regel und verwende die Suchfunktion vor dem Erstellen eines Vorschlages.
Sowas wurde schon mal vorgeschlagen und abgelehnt.
https://www.gommehd.net/forum/threads/gommehd-net-app.922797/#post-4277470
Der Unterschied zwischen dem verlinkten Thread und dem hier ist, dass es Tapatalk bereits gibt und eine speziell dafür entwickelte Gomme-App erst noch geschrieben werden müsste. Ließ das nächste mal einfach gründlicher. :D

• Like
Reaktionen: riicoou und Azura_04
Die Tapatalk-Schnittstelle wurde absichtlich entfernt. Als Gründe könnte ich mir eventuell schlechte Performance, Sicherheitsbedenken, sowie Verhindern von Bot-/DDOS-Anfragen
(weil man Tapatalk-Anfragen keine Cloudflare-Challenge vorsetzen kann) vorstellen.

• Like
Reaktionen: Nihiltarier
Tapatalk wurde leider aus Gründen entfernt. Liegt primär an Sicherheitsschwächen der App selbst, aber auch ist die Implementierung durch CloudFlare schwierig. (ja ik, CloudFlare ist ziemlicher Müll, aber leider sind das alles Entscheidung von der Teamleitung.)

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop