Huhu.
Ich wollte die Tage mal wieder vom Handy aus was im Forum machen und es war echt kompliziert.
Lesen geht noch, aber beim Schreiben ist es mir unmöglich, zu sehen, was ich geschrieben habe, weil das Design und die Browsersuchleiste nerven. (Bild 1)
Es gab schon so oft das Thema Forumapp fürs Handy, und auch Tapatalk soll es ja mal gegeben haben, wurde aber wegen Sicherheitslücken oder so raus genommen. Das war vor über einem Jahr.
Wäre es möglich, dass da mal jemand drauf schaut und das vielleicht wieder installiert? Die Vorteile sind groß genug (Datenvolumen, Handyhardwaretauglichkeit, ...), außerdem wäre dann den elenden Fragen einer eigenen App auch mal ein Ende bereitet.
Wenn ich irgendeine Antwort bezüglich der Suchfunktion sehe, wird die gemeldet. Ich hab geschaut, das letzte Thema dazu ist von vor einem halben Jahr. Und da diese Funktion immer noch sehr sinnvoll ist und möglicherweise sich die Situation geändert, will ich das hier nochmal ansprechen.
Im übrigen lohnt sich hier fast keine Antwort von irgendwelchen Forumusern, schlussendlich gibts da nix, was man an diesem Vorschlag noch ändern müsste. Also keine Pseudosupps bitte.
Ich wollte die Tage mal wieder vom Handy aus was im Forum machen und es war echt kompliziert.
Lesen geht noch, aber beim Schreiben ist es mir unmöglich, zu sehen, was ich geschrieben habe, weil das Design und die Browsersuchleiste nerven. (Bild 1)
Es gab schon so oft das Thema Forumapp fürs Handy, und auch Tapatalk soll es ja mal gegeben haben, wurde aber wegen Sicherheitslücken oder so raus genommen. Das war vor über einem Jahr.
Wäre es möglich, dass da mal jemand drauf schaut und das vielleicht wieder installiert? Die Vorteile sind groß genug (Datenvolumen, Handyhardwaretauglichkeit, ...), außerdem wäre dann den elenden Fragen einer eigenen App auch mal ein Ende bereitet.
Wenn ich irgendeine Antwort bezüglich der Suchfunktion sehe, wird die gemeldet. Ich hab geschaut, das letzte Thema dazu ist von vor einem halben Jahr. Und da diese Funktion immer noch sehr sinnvoll ist und möglicherweise sich die Situation geändert, will ich das hier nochmal ansprechen.
Im übrigen lohnt sich hier fast keine Antwort von irgendwelchen Forumusern, schlussendlich gibts da nix, was man an diesem Vorschlag noch ändern müsste. Also keine Pseudosupps bitte.
Zuletzt bearbeitet: