Erledigt Tapatalk und das neue GommeHD.net?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

grilled_chicken

Mitglied
13 März 2015
39
14
188
24
Villach
Hey :D
Ich kann mich am Handy im Forum nicht mehr einloggen (per Tapatalk). Ist das normal? Gibt es andere Möglichkeiten ins Forum zukommen (mit dem Smartphone)?
BTW: Wusste nicht in welches Unterforum dieser Thread gehört.

Das Forum ist nicht mehr bei Tapatalk da die Seite jetzt auch Handyfreundlich ist. Du musst einfach einen Browser ( empfehle google chrome ) auf dem handy starten und wie gewohnt auf diese seite gehen und dich anmelden
( bin übrigens selber gerade am handy )

• Like
Reaktionen: Pascaaal
Das Forum ist nicht mehr bei Tapatalk da die Seite jetzt auch Handyfreundlich ist. Du musst einfach einen Browser ( empfehle google chrome ) auf dem handy starten und wie gewohnt auf diese seite gehen und dich anmelden
( bin übrigens selber gerade am handy )
Genau, das neue Forum wird von Tapatalk nicht mehr unterstützt, weshalb es auch nicht mehr möglich ist, das Forum über Tapatalk zu erreichen.

Dafür haben wir uns aber bemüht, das neue Forum so Handy-freundlich wie möglich zu gestalten, am Handy musst du nun also über einen Browser das Forum aufrufen. :)
//closed

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop