SkyWars Tankkit nutzlos wegen zu gutem Kistenloot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black_Phoenix01

Mitglied
1 Sep. 2015
100
27
238
Hey
Ich war kürzlich mal mehrere Runden Skywars spielen und merkte recht schnell, das das Tankkit absolut nichts mehr taugt. In vielen Kisten sind Eisenrüstungen mit Schutz I/II. Wenn ich also das Kit Assasine nehme habe ich ein verzaubertes Diaschwert mit Schärfe I und mit wenig Glück auch eine volle Eisenrüstung (die ich in den Kisten finde). Das Tankkit kostet im Moment 25000 Coins. Dafür das es nur ne Eisenrüstung liefert die man in fast jeder Kiste finden kann ist das meiner Meinung nach zu viel. Ich würde deshalb vorschlagen entweder:
-Tankkitpreis senken (Der Feuerresistenztrank ist nie und nimmer gut genug für diesen Preis. Dann kann ich ja auch Mage nehmen.
-Eine Eisenrüstung mit ner Diabrustplatte (gibt einiges mehr an Rüstungspunkten, der Spieler braucht aber noch 16 Dias für volle Diarüstung)
-Eisenrüstung aus den Kisten entfernen oder zumindest die Chance von Eisenrüstungsteile stark senken.

Ps: Die Suchfunktion spuckt mir nie das aus was ich wissen will. Es kann also sein das dieses Thema schon mal mit den gleichen Argumenten besprochen wurde.
Mfg
Luca9631

@Luca9631 es gab einen guten Grund warum Tank geschwächt wurde: Mit Dia Helm,Hose,Schuhen war man einfach zu stark, wenn man sofort auf die Insel der Nachbarn gegangen ist. Außerdem ist dies mit voller Eisenrüstung immer noch sehr stark, da man nicht gerade in jeder Runde volle Eisenrüstung auf seiner Insel findet.

• Like
Reaktionen: ReaxzerYT
@RoyalTZ Ja ich verstehe schon das es generft wurde aber meiner Meinung nach taugt es jetzt nichts mehr. Ja sicher man findet nicht immer Ironstuff auf der Insel aber ich sehe die Leute so oft mit Eisenrüstung wie Tank und Assasineschwert am Anfang. Also zumindest leicht besser machen könnte man es schon wieder finde ich.

Tank ist meiner Meinung nach immer noch ein Rusher-Kit, also wenn du einen mit voller Eisenrüstung siehst, ist entweder die Schutzzeit vorbei oder er hatte Glück.

das tank kit ist nicht schlecht geworden? es sollte so bleiben.. guck mal mit full dia bist du direkt full equip selbst ein holzschwert reicht um 1-2 kills zu machen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop