SkyWars Tank.

• Ersteller Ersteller Deleted member 431963
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted member 431963

Unregistriert
Hey Gommunity!

Da ich der Meinung bin, dass das Tank-Kit bei dem letzten Update zu schlecht gemacht wurde habe ich ein paar Idee.

1. Idee
  • Diamanten Helm mit Haltbarkeit X
  • Diamanten Schuhe/Stiefel mit Haltbarkeit X
  • Eisen Brustpanzer mit Haltbarkeit X
  • Eisen Hose/Leggins mit Haltbarkeit X
  • Trank der Feuerresistenz (03:00)
2. Idee
  • Diamanten Brustplatte mit Haltbarkeit X
  • Eisen Helm mit Haltbarkeit X
  • Eisen Leggins/Hose mit Haltbarkeit X
  • Eisen Schuhe/Stiefel mit Haltbarkeit X
  • Trank der Feuerresistenz (03:00)

Ich finde mit dieser Ausrüstung ist Tank wieder etwas stärker und die 25.000 Coins die man bezahlt hat "lohnen" sich dann auch. Früher hatte das Tank Kit eine (wie ich finde) eine zu starke Ausrüstung. Ich weiß auch das man mit Glück auch so eine Ausrüstung auch aus den normalen Kisten bekommen kann.

Wie findet ihr die Ideen? Schreibt einfach einen Beitrag oder stimmt ab.

LG MCMemo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne, keine Meinung? Ne? Ok verstandenen..

Hey,
ich denke, dass du Recht hast. Mehr oder weniger werden Eisen-Rüstungsgegenstände ja ab einem bestimmten Zeitpunkt alle schlecht. Wenn man eine Diachest hat, dann gibt man diese nicht her. Ich werde deinen Vorschlag einreichen und ggf wird dieses geändert.

LG Peachiiie

Danke ,
dazu muss ich sagen das es stimmt am ende ist die rüstüng manchmal zu schwach aber was ist am anfang stell dir vor ichhabe full leder oder gold und du dia und iron ein bisschn doof . Am ende ist es ja schon blöd nur diese rüssi zuhaben man findet ja aber auch dias .

Wenn dann würd ich nur die Dia Helm oder Schuhe austauschen

Helm : Schutz 1 Haltbarkeit X

Schuhe : Schutz 2 Haltbarkeit X

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop