SkyWars Tank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NanocrafterHD

Mitglied
14 März 2016
6
4
233
Ich finde es ziemlich doof das erstens Tank bei Skywars nicht mehr fast full dia ist sondern nur eisen. Das finde ich doof weil ich 2 Monate gebraucht habe um Tank zu bekommen und jetzt wurde es runtergesezt. Und zweitens finde ich doof das man keine Vorwarnung für Chatbann bekommt man sollte eine Naricht bekommen wo steht das man gleich gechatbannt wird. Und ich wurde selber gerade gechatbannt was ich fair finde aber das man halt nicht vorgewarnt wird ist relativ doof

• Like
Reaktionen: Flizzer99
Erstmal: Grammatik... Uff. ._.

Das mit dem Chatban: Wie wäre es, wenn du auf die Regeln achtest, die du akzeptiert hast?
Jeder Aufwand, der nur für Regelbrecher betrieben wurde ist größer als der daraus resultierende Nutzen.
Das Team wird sich also keine Mühe für so etwas geben.

ENDE!

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es ziemlich doof das erstens Tank bei Skywars nicht mehr fast full dia ist sondern nur eisen. Das finde ich doof weil ich 2 Monate gebraucht habe um Tank zu bekommen und jetzt wurde es runtergesezt. Und zweitens finde ich doof das man keine Vorwarnung für Chatbann bekommt man sollte eine Naricht bekommen wo steht das man gleich gechatbannt wird. Und ich wurde selber gerade gechatbannt was ich fair finde aber das man halt nicht vorgewarnt wird ist relativ doof
2Monate Omg. ._. Das kostet (25k glaube ich früher waren es 5K) Ich würde wenn ich aktiv spiele würde 25k Coins in 2Tagen erspielen. ._.
Und Maurer ist sowieso OP. Kostet nur 5K und das würde ich in mehreren Stunden "erarbeiten"

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Hey,
das Tank kit ist jetzt einfach generft worden, weil es vorher viel zu stark war. FullIron ist immer noch ein enormer Vorteil, den man am Anfang hat und du kannst dadurch viele Kills machen.
Die Vorwarnung für einen Chatban finde ich ziemlich unnötig, weil es ja in den Regeln steht, dass man nicht Beleidigen darf.

Mfg TrueIdula

• Like
2Monate Omg. ._. Das kostet (25k glaube ich früher waren es 5K) Ich würde wenn ich aktiv spiele 25k Coins in 2Tagen erspielen. ._.
Und Maurer ist sowieso OP. Kostet nur 5K und das würde ich in mehreren Stunden "erarbeiten"
Ich schätzte mal du bist ein Kerl der nur das spielt und sonst keine Hobbys hat.Du bist gut aber du bist nicht der einzige auf der Welt.Vlt gibt es noch Leute die weniger gut sind.Also ich habe damals auch ca. 1 Monat gebraucht.

MFG

p.s Damals hat Tank noch 10.000 Coins gekostet!

Ich schätzte mal du bist ein Kerl der nur das spielt und sonst keine Hobbys hat.Du bist gut aber du bist nicht der einzige auf der Welt.Vlt gibt es noch Leute die weniger gut sind.Also ich habe damals auch ca. 1 Monat gebraucht.

MFG

p.s Damals hat Tank noch 10.000 Coins gekostet!
Habe mich verschrieben. ._. Wollte schreiben "Wenn ich 2Tage lang spielen würde" spiele selten Skywars. ._. Spiele in der Woche vllt. 30-40Runden SW

Und zweitens finde ich doof das man keine Vorwarnung für Chatbann bekommt man sollte eine Naricht bekommen wo steht das man gleich gechatbannt wird. Und ich wurde selber gerade gechatbannt was ich fair finde aber das man halt nicht vorgewarnt wird ist relativ doof
Es gibt sogesehen sogar eine Vorwarnung. Die meisten Wörter sind einfach gesperrt und man bekommt die Nachricht "Bitte achte auf deine Wortwahl".
Wenn man es denn richtig schreibt. Wenn man jetzt allerdings so schlau sein will und es umgeht, indem man Zahlen, oder andere Variationen schreibt, wird man halt gemuted. Weil man das System mit voller Absicht umgehen wollte.

Das Tank kit war viel zu stark, da man fast mit Full dia gespawnt ist
Zu deinem Chatbann
Wenn man keine Beleidigungen oder der gleichen benutzt wird man auch nicht gechatbannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop