SkyWars Tank zu OP?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Norcraft_gaming

Mitglied
16 Apr. 2015
30
7
193
26
Hey Leute!

Ich habe mir einige threads im Forum durchgelesen. In manchen stand drin "Scheiß abfucker kiddies" bla bla bla
Und jetzt frage ich euch! Ist das kit zu op? Sollte man was an der Rüstung ändern? Oder sollte das kit so bleiben?

Hier könnt ihr abstimmen:http://strawpoll.me/7182652

MFG Norcraft_Gaming

• Like
Reaktionen: Its_Veteran_Pvp
Dann bau dich eben hoch, oder leave.

Leaven kommt nicht infrage! Das ist das bekloppteste was man machen kann.
So und ich bin auch kein camper. Campen hat ja nicht viel mit dem hochbauen zu tun aber wenn du dich hochbaust folgen die dir natürlich. Ich bin der meinug beim tank sollten die dia Sachen gegen ketten Sachen ausgetauscht werden.

Hey,
Meiner Meinung nach hast du nicht das Recht Abstimmungen über ein Kit durchzuführen, dies sollte dem Serverteam überlassen werden. Ausserdem stimmt es dass Tank OP ist aber deshalb hat dieses Kit auch seinen Preis und man sollte es sich anhand von SkyWars Kills/Wins erfarmt werden. Jedes Kit hat seine Stärken und Schwächen, sowohl wurde die Spawnrate von Schwertern in SkyWars gemindert weshalb es auch für Tank einen Nachteil gibt.
Trotzdem weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net
MFG
KnockbackTitan

Leaven kommt nicht infrage! Das ist das bekloppteste was man machen kann.
So und ich bin auch kein camper. Campen hat ja nicht viel mit dem hochbauen zu tun aber wenn du dich hochbaust folgen die dir natürlich. Ich bin der meinug beim tank sollten die dia Sachen gegen ketten Sachen ausgetauscht werden.
Ich würde eher leaven, statt zu sterben.

Hey,
Meiner Meinung nach hast du nicht das Recht Abstimmungen über ein Kit durchzuführen, dies sollte dem Serverteam überlassen werden. Ausserdem stimmt es dass Tank OP ist aber deshalb hat dieses Kit auch seinen Preis und man sollte es sich anhand von SkyWars Kills/Wins erfarmt werden. Jedes Kit hat seine Stärken und Schwächen, sowohl wurde die Spawnrate von Schwertern in SkyWars gemindert weshalb es auch für Tank einen Nachteil gibt.
Trotzdem weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net
MFG
KnockbackTitan

Jeder darf hier seine Meinung sagen und machen was er will solange es nicht über die regeln schreitet. Diese Abstimmung hat eh keine Auswirkung auf die weiterentwiklung des kits. #MeinungsFreiheit

Ich würde eher leaven, statt zu sterben.

Ist eigentlich ansichtssache;)

Dann lässt du aber auch dein teammate im stich. finde ich nicht so prickelnd.:unsure:

Mach ihr nur um rauszufinden was die anderen so meinen. Könnte ich ja auch so machen aber ich finde eine Abstimmung einfach übersichtlicher.
Teammate ? Meistens bekomme ich Non-Skins die nicht mal gerade bauen können, darum spiele ich immer alleine, falls ich mal spiele.

Hey Leute!

Ich habe mir einige threads im Forum durchgelesen. In manchen stand drin "Scheiß abfucker kiddies" bla bla bla
Und jetzt frage ich euch! Ist das kit zu op? Sollte man was an der Rüstung ändern? Oder sollte das kit so bleiben?

Hier könnt ihr abstimmen:http://strawpoll.me/7182652

MFG Norcraft_Gaming
Hay :3
Da gibt es etwas, was man Suchfunktion nennt!
Fast jedes Kit für 25 oder 30k ist zu OP. Komm, lass uns alle entfernen! Lass uns nurnoch mit Starter spielen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop