SkyWars Tank und Mage Kit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maexiico

Mitglied
16 Juli 2016
1
0
125
23
Heyho Gommunity,

Ich wollte ein Vorschlag für die beiden Kits Tank und Mage machen.
Ich finde, dass man beim Mage-Kit den Stärketrank auf 0:45 oder 1:00 min. erhöhen sollte, damit sich die 30k Coins auch lohnen.

Beim Tank-Kit würde ich gerne noch auf jedem Rüstungsteil noch Feuerschutz 1 sehen oder die alte Rüstung wieder einführen. Sollte beides nicht getan werden, fände ich es cool wenn es auf 20k Coins reduziert wird :)

Heyho Gommunity,

Ich wollte ein Vorschlag für die beiden Kits Tank und Mage machen.
Ich finde, dass man beim Mage-Kit den Stärketrank auf 0:45 oder 1:00 min. erhöhen sollte, damit sich die 30k Coins auch lohnen.

Beim Tank-Kit würde ich gerne noch auf jedem Rüstungsteil noch Feuerschutz 1 sehen oder die alte Rüstung wieder einführen. Sollte beides nicht getan werden, fände ich es cool wenn es auf 20k Coins reduziert wird :)
Das Tank Kit wurde nicht ohne Grund generft. Zum Mage muss ich sagen, dass man mit der Stärke und ein bisschen Skill sogar alleine ein Dreierteam auslöschen kann, sodas die jetzige Zeit schon OP genug ist und somit völlig aussreicht

LG

• Like
Reaktionen: EpicDavidYT
N kollege hat mit 30 sek stärke auf taverne vor 1-2 Tagen auf Taverne 6 Kills gemacht...Wenn du gut bist, machst du eig immer ca 2-4 kills mit dem kit... (Btw, die gegner waren mittelmäßig equipt)
LG, Toad

Hi,
Erstmal danke für deinen Vorschlag, jedoch wurden die Kits auf Grund massenhafter Beschwerden aus der Community derart heruntergenerft, woran sich auch erstmal so nichts ändern wird.

Mit freundlichen Grüßen,
Ianosch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop