Tank oder Assault

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Buberl

Mitglied
28 Sep. 2015
104
57
295
Hey,

Was denkt ihr?Welches von beiden Kits ist im direktem 1vs1 Kampf mit vollen Upgrades besser?

Gegeneinander antretende Spieler sind in diesem Fall gleich gut

Ich mag Assault mehr, man ist damit beweglicher und hat eine bessere Waffe. Wenn man gut straven kann, kann man eig. jeden tank im 1v1 killen

Kommt drauf an, meistens der Tank, weil 90% mit Assault kein Plan haben wie sie ihre klasse benutzen müssen.

"gleich gut" lässt sich so schwer definieren :/
der assault kann den tank auf el a ziemlich gut ins feuer schubsen und hätte dadurch einen vorteil, aus bismarck kann er den tank aus der map kicken. der tank hat auf den anderen maps dafür einen vorteil, finde ich zumindestens, einfach weil es auf den anderen maps nicht diese vorteile für den assault gibt
außerdem kommt es halt echt auf den spieler an, weil ich tank vs assault ziemlich ausgeglichen finde. wäre der tank ein zedoran, würde ich zum tank tendieren. wäre der assault ein thraexx würde ich sagen dass der assault gewinnt

Ich (persönlich) sehe als Scout (egal ob mit oder ohne Knock), dass ich den Tanks gerne auch ne 10er Kombo reinhaun kann und die immernoch Half-Life sind.. Allerdings kann man Tanks bessere Rangehits drücken, während es bei Assaults die Teammates sind, die nerven.

• Like
Reaktionen: Derpeon und Silvarro_
Was denkt ihr?Welches von beiden Kits ist im direktem 1vs1 Kampf mit vollen Upgrades besser?
Mein Tipp: Probiere mal was neues, und hänge nicht an Tank und Assault rum. beide Kits sind uninteressant und lächerlich einfach zu spielen. Sie sind zwar etwas OP, aber wenn bei Tank ein besserer Pyro ankommt bzw. bei Assault ein besserer Scout, bist du ja eh down.

Aber wenn ich dazu gezwungen wäre, eine der beiden Klassen zu nehmen, ich würde Assault nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop