SkyWars Tank kit änderung Unfair gegen kit Mage.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sl1dex

Mitglied
25 Okt. 2015
6
1
565
Erst mal hallo

Ich finde es doof das tank nicht mehr aus fast full dia besteht ..... Somit hat man 1 keine Chance gegen das Kit mage mit dem stärke trank
2. Ich habe mir das Kit wegen fast full die geholt und nun ist es nur noch eisen finde ich eben fals nicht angepasst -.-

Der Stärketrank hält doch nur 30 Sekunden. Einfach warten, bis die vorbei sind, fertig, dann angreifen. So schwer ist das nicht. ._.

... Mit Full Dia ist es ziemlich infair gegenüber einem "Newbie".

Das ist nun einmal Stärke. Stärke ist stark. Und es ist die so ziemlich einzige Stärke, die der Mage hat. Und es gibt wirklich genug Möglichkeiten, mit ihm fertig zu werden. Es reicht, einfach wegzulaufen, bis die Stärke abgeklungen ist.

Das ist nun einmal Stärke. Stärke ist stark. Und es ist die so ziemlich einzige Stärke, die der Mage hat. Und es gibt wirklich genug Möglichkeiten, mit ihm fertig zu werden. Es reicht, einfach wegzulaufen, bis die Stärke abgeklungen ist.
Ne die Leute wollen das die Runde nur 5 Sekunden geht damit sie viel Punkte bekommen und sich auf einen Behinderter Stats Tafel toll fühlen können

• Like
Reaktionen: NIOIN
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop