SkyWars Tank-Kit Abänderung

_MLG_Banane_

Mitglied
13 Feb. 2017
1
4
155
23
Hallo Liebes GommeHD.net Team

Die Abänderung am Tank-Kit ist ja schon etwas lange her, da ein paar Leute es für zu "OP" gehalten haben.
Aber jetzt ist mir schon öfter aufgefallen das es zu schwach ist im vergleich zu anderen Kits und der Vorgängerversion.
Deswegen würde ich den Vorschlag gerne einreichen das Tank-Kit wenigstens mit (Eisen Rüstung auf Schutz 1) auszustatten. Somit wäre es ich vergleich etwas robuster und nicht so OP das es an die fast Full Diamant Version von am Anfang ran reicht.

:)

S

s_JM08sa8ZDc2Fpe01IQhUON

Unregistriert
Tank ist das einzige Kit, das überhaupt mit voller Rüstung startet und es gibt viele Runden, auf jeden man am Anfang keine 7,5 Rüstungsbalken bekommt. Das Kit hat noch eine Verzauberung auf Schutz 1 eigentlich nicht nötig.

Ich spiele gerne jeden Tag das Kit Tank und die Rüstung reicht, um die Gegner links/rechts kurz nach der Schutzzeit zu rushen :)

N

nKIL-0S9FORwm-13awq3w3sm

Unregistriert

Die Abänderung am Tank-Kit ist ja schon etwas lange her, da ein paar Leute es für zu "OP" gehalten haben.
Aber jetzt ist mir schon öfter aufgefallen das es zu schwach ist im vergleich zu anderen Kits und der Vorgängerversion.
Deswegen würde ich den Vorschlag gerne einreichen das Tank-Kit wenigstens mit (Eisen Rüstung auf Schutz 1) auszustatten. Somit wäre es ich vergleich etwas robuster und nicht so OP das es an die fast Full Diamant Version von am Anfang ran reicht.

Oder alles bleibt aber auf der Brust Prot II

Alshare

Mitglied
6 Aug. 2016
49
20
618
21
Österreich
clanytaux.wixsite.com

Ich würde es vorziehen eine Veränderung vorzunehmen aber nicht wieder auf Diamant sonder zum Bsp. Schutz 1 Voll Iron. :D

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop