Erledigt Talk Power

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IchVerkaufeBrot

Mitglied
5 Nov. 2017
4
0
125
22
Hey Gomme Community ich habe ne Frage

Wie erhalte ich Talk power auf dem ts um mit den anderen zu reden?
Muss man das im ts bei den sups anfordern?

LG

Hey,

Wenn Du in einen Channel rein Joinst Muss Der Channel-Admin Dir Talkpower geben du kannst es dir Nicht
Einfach Geben. Entweder du wartest oder du bekommst kein Talkpower weil Der Channel-Admin es nicht will °-^

Hey,
wenn du einem Channel beitrittst welcher eine Talk Power gesetzt bekommen hat, kannst du mit einem Rechtsklick auf dich Talk Power anfordern. Ob du diese nun erhälst bleibt einem Channel Admin/Operator überlassen.

Mit freundlichen Grüßen,
Haaannes ;)

• Like
Reaktionen: Anwaltskanzlei
Hallo,
Welchen Channel meinst du?

Wenn du die Eingangshalle, die Musik-Channel oder den AFK-Channel meinst, dann kannst du dort keine erhalten.

Solltest du einen privaten Channel meinen, wurde das oben bereits erläutert.

Viele Grüße,
Anwaltskanzlei / Louis

Hallo,

Talkpower in Channeln wie z. B. Der Eingangshalle, dem I Love-Radio-Channel etc. zu erhalten ist nicht möglich.
Sofern es vom Channel Admin in einem selbst erstellten, Temporären Channel so eingestellt wurde, muss dir dort Talkpower zugewiesen werden. Dies machen aber keine Supporter, sondern der Channeladmin / Channelmoderator.
Sofern dies nicht vom Channeladmin eingestellt wurde, kannst du einfach sprechen.

Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne per Unterhaltung kontaktieren.

Mfg. MrCookie003 | Jan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop