Talent-Abend in der Gommunity

Irgendwelche Events wären viel besser als so ein "Talentabend".
Wie willst du denn dein Talent rüberbringen, ohne dass dich die Leute sehen und hören? Nur mit Text ohne große Emotionen ist das nicht machbar, zumal du noch Zeit zum Tippen brauchst.

• Like
Reaktionen: EnjoyBowspamAT
Ich verstehe deine Idee schon und finde sie gut ☺aber wie die anderen auch sagen kannst du ohne zu sprechen und ohne dass dich jemand sieht dein Talent nicht rüberbringen

MfG NebelTropfen

Naja ein Theaterstück, bedarf sicherlich einiger Vorbereitung. Die Sätze müssen On-Point sein, die Skins müssen 100% passen (wenn nicht sogar mit Wechseln zwischendrin) und die Handlung darf nicht banal sein.
Jeder der sich schon mal an die eigene Textkreation gewagt hat, weiß wie schwierig es ist eine gute und dem Leser eine überzeugende Atmosphäre zu präsentieren.

Theater ist also Königsklasse. Darunter kann man Comedy versuchen, aber das bringt nur was bei wirklich lustigen Witzen. Sonst erntest du nur müdes Gehen, oder das berühmte "Zirpen der Grille".

Kurzum: Es ist sehr schwer irgendwelche Community-bezogenen Events auf einem Minigames Server zu organisieren. Also was Ingame-Events angeht.

• Like
Reaktionen: NIOIN
Aber nicht unmöglich. Einen Spielmodi zu entwickeln ist auch schwer.

Nutzen =/= Aufwand

Und einen Spielmodus (der Plural von Modus ist Modi) zu entwickeln ist einfacher, als wenn ich ca. 3000 Leute Belustigen muss. Darüber hinaus wird ein solcher Abend vermutlich vollkommen ausarten. Nicht weil der Abend schlecht wäre, sondern weil die Leute die ihn Besuchen kaputt machen würden. Oder willst du mir tatsächlich weismachen das alle Spieler sich "erwachsen" Verhalten können ?

• Like
Reaktionen: NIOIN
Ich hab da eine witzige Idee. Wie wäre es wenn man mal einen Abend einen Talentabend in der Gommunity zu veranstalten. Hier könntetn beispielsweise Komiker schreiben und in derzeit ist der chat für die Zuschauer blockiert. Was haltet ihr von so einer Idee? Ist das zu aufwändig oder fändet ihr es gut?
Geh zu Rewis ultratalent wie ich xD. Finde ist ne blöde Idee._. Ist vlt eh 1 mal im Hype und dann ist es Schrott. Vorallem wie soll man das veranstalten WOW du kannst nur schreiben._.

Da Modus aber lateinisch ist muss man se auch so deklinieren. Modi ist Akku.Pl..

Wenn man für die Zuschauer den chat(das schreiben) sperrt wird nichts ausarten. Ausserdem bietet die Gommunity momentan nur Platz für 350 Spieler.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop